scrambler66 hat geschrieben: 23. Jun 2019Die Frage ist nur, wie das für den TÜV nachzuweisen wäre...
...Auch zeitgenössische Werbung (auf der das Datum vorhanden sein müßte) würde helfen.
Normalerweise sollte das - wie Grumbern schon schrob, für nen Motorradsachverständigen kein Thema sein, Giuliari ist ebenso ein Begriff wie Rau, AME oder Becker...
Ich würde da einfach mal in den alten Moorrad-Heften in den Kleinanzeigen stöbern, da sind überall Sitzbänke im Angebot von den einschlägigen Zubehörhändlern. In meinen alten Jahrgngen von 79 bis 81 finden sich da in jedem Heft gut und gern 5 oder 6 Anzeigen, die Giuliaris anbieten für die veschiedensten Modell. Wenn der Prüferling sich ned genug auskennt sollte sowas eig. ausreichend sein.
Solche Anzeigen gabs in gross:
anzeige_es_1981.jpg
und häufiger auch in Klein, was aber dem Nachweis Genüge tun sollte.
Gruss
Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...