bin der Patrick, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Göppingen in BW. Ich bin mehrere Jahre Supersportler gefahren, unter anderem SC47 Fireblade und Kawa ZX10R, aber wie das so ist, wird man eben älter und Reifer...

Jedenfalls liebäugele ich schon längere Zeit mit einem Cafe Racer / Brat Style Projekt, denn ein Moped von der Stange fahren kann ich als beherzter Schrauber leider beim besten Willen nicht.
Es sollte ein überschaubares Projekt werden mit überschaubarem Budget und erstaunenswertem vorher - nachher Faktor. Was eignet sich denn da besser als eine Honda CB 750...?

Nach längerer Suche im Netz nach einer günstigen, aber trotzdem guten Basis die nicht verbastelt ist, habe ich mir nun Anfang der Woche dann eine 95er Seven Fifty aus 2. Hand mit 60.000km geholt. Zustand original, schwarz, unverbastelt und so gut wie kein Rost, keine sichtbaren Mängel und deutlich unter 1000€, das macht doch Spaß soweit...

Wohin die Reise geht weiß ich noch nicht so genau, ich habe eine grobe Richtung (siehe Foto unten), aber im Detail bin ich noch offen für alles, wichtig ist mir das Sie schlicht gehalten wird im cafe racer/ brat style look, kein Schnickschnack, nur schwarz, leicht, laut und giftig...

Nun wird Sie zuerst aber mal zerlegt, Rahmen umgeschweißt und dann von Grund auf wieder zusammen gesetzt.
Was ich an der Stelle gleich mal fragen kann, als Vorbild nehm ich mir den Umbau auf dem Foto hier, wo verbauen die Jungs die Batterien immer, dass der Rahmen hinter den Vergasern so leer bleibt. Unter dem Tank geht das mit OEM Tank sicher nicht oder?
Anyway, ich freue mich auf Interessante Beiträge und Gespräche hier und ja ich feiere die smiles sehr, grüße Patrick