forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu hier aus GT

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Neu hier aus GT

Beitrag von Bambi »

Hallo Dirk,
herzlich willkommen!
Bevor Du die Flex anschmeißt um dem Heck zu leibe zu rücken sprich erst mit dem Sachverständigen Deines geringsten Misstrauens. DER muß das nämlich nachher absegnen und vollendete Tatsachen mögen die meisten Prüfer nicht. Mannigfaltig nachzulesen hier im Forum.
Ich selbst hätte dazu tendiert nur die seltsame Sitzbank mit der nachgelagerten Lederrolle zu bereinigen und mich nach einem 18-er Hinterrad umzusehen. Vielleicht noch einen ähnlichen Lenker, aber ohne Querstrebe, dazu. Das ergäbe einen feinen Roadster. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... sonst wäre es langweilig!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Tata
Motorrad:: DR 800

Beitrag von Tata »

f104wart hat geschrieben: 28. Jun 2019 Keine Ahnung, zumindest muss es so bedeutend sein, dass Steffi es geschafft hat, genau deshalb nach fast genau 6 Jahren seinen ersten Beitrag zu schreiben. .daumen-h1: :clap:

...Ich hoffe, wir bekommen ab jetzt mehr von Dir zu lesen. Was für ein Moped fährst DU denn? :prost:
Dieses Jahr habe ich schon ein paar Worte von mir gegeben :mrgreen:
Onkel Bambi kann das bestätigen :grin:
diraskowiak hat geschrieben: 28. Jun 2019 @ Steffi: wo in der Nachbarschaft bist Du zu Hause?
nicht weit weg, Ahornallee ecke Lutterweg

Tata

Beitrag von Tata »

Ups, jetzt ist das Chaos da.
Nach der langen inaktiven Zeit konnte ich mich nicht mehr anmelden. Da
dachte ich das mein Acount gelöscht wäre und habe unter Tata einen neuen angelegt.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Mein Freund Stefan, wie er leibt und lebt!!!
Liebe Grüße nach Gütersloh, Bambi
PS: das Chaos ist nicht nur da, es ist sogar perfekt!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Tata

Beitrag von Tata »

Bambi hat geschrieben: 28. Jun 2019 .... PS: das Chaos ist nicht nur da, es ist sogar perfekt!
ab und zu mache ich auch mal was gut :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tata am 28. Jun 2019, insgesamt 1-mal geändert.

diraskowiak
Motorrad:: Honda CX500C BJ 1980 50PS noch weitestgehend original
und
HD XL1200X forty eight kompl. umgebaut

Beitrag von diraskowiak »

nicht weit weg, Ahornallee ecke Lutterweg
[/quote]

... mit ´nem Abstellplatz inner Scheune neben der Reithalle nehme ich an! Die Welt is´n Dorf!!! :grinsen1:

Tata

Beitrag von Tata »

Harley Dirk?

diraskowiak
und

Tata hat geschrieben: 28. Jun 2019Harley Dirk?
Jepp! :cool:

Tata

Beitrag von Tata »

Der Platz ist noch frei, ich war zu faul den weiter zu vermieten

diraskowiak
und

Bambi hat geschrieben: 28. Jun 2019 Hallo Dirk,
herzlich willkommen!
Bevor Du die Flex anschmeißt um dem Heck zu leibe zu rücken sprich erst mit dem Sachverständigen Deines geringsten Misstrauens. DER muß das nämlich nachher absegnen und vollendete Tatsachen mögen die meisten Prüfer nicht. Mannigfaltig nachzulesen hier im Forum.
Ich selbst hätte dazu tendiert nur die seltsame Sitzbank mit der nachgelagerten Lederrolle zu bereinigen und mich nach einem 18-er Hinterrad umzusehen. Vielleicht noch einen ähnlichen Lenker, aber ohne Querstrebe, dazu. Das ergäbe einen feinen Roadster. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... sonst wäre es langweilig!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Moin Bami,

das sehe ich ähnlich wie Du, die Sitzbank muss weichen! Daher ja auch die Idee einen Sitz im Brat-Style zu montieren und dafür dann den Loop einzuschweißen. Eine Höcker-Sitzbank gefällt mir nicht so richtig gut und die würde ja auch nicht zum Lenker passen, den ich eigentlich behalten möchte (mag das mit der Querstrebe).
Was aber auch noch auf der Wunschliste steht ist ein anderes Rücklicht so in Richtung "Bates":
https://www.dock66.de/media/image/produ ... hopper.jpg
... und dann schau´n wir mal, was mir sonst noch so alles einfällt, bzw. was die Bilder hier im Forum für Begehrlichkeiten wecken, ... :wink:

Dass die Geschmäcker verschieden sind habe ich beim Umbau meiner forty eight schon zu spüren bekommen, allerdings ist mir das am Ende auch egal, wenn´s jemandem gefallen muss, dann MIR! :cool:

LG aus GT
Zuletzt geändert von Stick am 1. Jul 2019, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics