Hallo zusammen,
Marlo, vielen Dank, dass du mein Projekt 2015 schon aufgenommen hast, habe es erst heute entdeckt
War die letzten 2 Jahre im Forum mehr offline als online. In meiner Werkstatt habe ich nur noch getischlert. Das passt nicht zum Schrauben, denn trotz Agsaugung entsteht viel Staub. Aber die Absasugung wird alsbald für die anstehenden Polierarbeiten nützlich sein.
Das Bild zeigt meine Gülle, fertig zur TÜV Abnahme, die hat sie, dann wurde sie für die Oberflächen wieder komplett zerlegt. Die Teile liegen seit Oktober 17 beim Lackierer, ab sofort werde ich dem wöchentlich in den Arsch treten dass das mal was wird. Muss noch ein Holzprojekt fertig stellen, dann wird die Tischlerei wieder zur Motorradwerkstatt.
Plan ist die Caferacergülle im Nächste Frühjahr fertig zu haben, mittlerweilen habe ich zwei weitere angeschaft, beide sind Restaurierungsprojekte und fahrbereit, eine zugelassen, die ander nächste Woche. Das nächste Gülle-Projekt ist schon im Kopf! Der Winter kommt schneller als wir glauben und ab März bin ich im Ruhestand, mal 5 Tage am Stück 6 Std+ in der Werkstatt, da hoffe ich geht was!
Vielen Dank für deine Güllerie!
Liebe Grüße!
Markus
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 652
- Registriert: 4. Okt 2013
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Und es wird immer noch geschraubt
- ankavik
- Beiträge: 398
- Registriert: 14. Apr 2016
- Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983 - Wohnort: Hüttisheim
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Da will ich jetzt auch mal ….
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!
Karsten
viewtopic.php?f=237&t=22778
viewtopic.php?f=295&t=16247
viewtopic.php?f=237&t=28452
Karsten
viewtopic.php?f=237&t=22778
viewtopic.php?f=295&t=16247
viewtopic.php?f=237&t=28452
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5027
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Sehr schön, Karsten
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Michael90
- Beiträge: 757
- Registriert: 10. Aug 2019
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Hab mir jetzt mal alle Bildchen angeschaut, aber ehrlich gesagt, kann man die Teile umbauen wie man will,
aus so einem hässlichen Entlein wird leider nie ein schöner Schwan,
da wird einem leider sehr schnell klar warum die Dinger "Güllepumpen" genannt werden,
das passt wirklich sehr gut....
Sorry, daß ich die Dinger immernoch verpöhne, aber manche Meinungen ändern sich auch nach Jahrzehnten nicht...
aus so einem hässlichen Entlein wird leider nie ein schöner Schwan,
da wird einem leider sehr schnell klar warum die Dinger "Güllepumpen" genannt werden,
das passt wirklich sehr gut....
Sorry, daß ich die Dinger immernoch verpöhne, aber manche Meinungen ändern sich auch nach Jahrzehnten nicht...
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Schön, dass Du uns das mitgeteilt hast...
Aber muss das unbedingt hier sein? Ich wäre dafür, dass ein Moderator Deinen und meinen Kommentar wieder rauslöscht!?
Danke und Gruß..
Aber muss das unbedingt hier sein? Ich wäre dafür, dass ein Moderator Deinen und meinen Kommentar wieder rauslöscht!?
Danke und Gruß..
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Schwinge zu kurz und Heck zu niedrig?
Meinungen darf man äußern, aber darf das auch vorher auf Notwendigkeit prüfen
Finde Marlos Güllerina ganz gelungen
Meinungen darf man äußern, aber darf das auch vorher auf Notwendigkeit prüfen
Finde Marlos Güllerina ganz gelungen
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Ja... Wollte schon einen Link zu der aktuellsten Seite eines Z Umbaus mit Scheibenrädern posten.... So zum Thema Geschmack... Habs dann aber gelassen weils jedem seine eigene Sache ist.... Tzzzzz