wollte mich auch kurz in der Runde vorstellen. Bin der Christian und wohne in Ditzingen bei Stuttgart.
Bin schon seit einer Weile stiller mitleser und will mich nun etwas aktiver am Forums-Leben beteiligen und evtl. den einen oder anderen auch bei einer entspannten Feierabendrunde treffen.
Habe mir die letzten Winter eine Kawasaki Z 750 GT nach meinen Vorstellungen (weniger ist mehr) fertig gebaut.
Die gute ging schon durch ein paar Hände, die sich mehr oder weniger an ihr ausgelebt haben, was zur Folge hatte, dass schon viel Vorarbeit geleistet war (Wilbers Federbeine & Gabelfedern, umgeschweißtes Rahmenheck, etc.).
Habe dann die Elektrik noch mit Modogadget-Teilen vervollständigt und alles soweit TÜV-Fertig gemacht.
Morgen hab ich nochmal einen Termin zur Nachuntersuchung wegen Kleinigkeiten beim TÜV aber dann sollte ich damit endlich auf die Straße dürfen.
Die Sitzbank sollte diese Woche auch beim Sattler fertig werden, dann fehlt erstmal nur der Lack, den ich mir aber für den Winter aufhebe, wenn dann die ersten Kilometer (hoffentlich) erfolgreich gefahren werden konnten.
Viele Grüße
Christian