
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Marving 2 in 2 XS400
-
- Beiträge: 347
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: Marving 2 in 2 XS400
So war es guto
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kinghariii
- Beiträge: 3742
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Marving 2 in 2 XS400
Gefällt mir auch besser. Sind optisch einfach stimmiger!
Gruß, Harald
Gruß, Harald
- sven1
- Beiträge: 12253
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Marving 2 in 2 XS400
Auspuffprofispunktde haben eine Marving Anlage mit EG Zulassung.
Versendung aus Bielefeld
Gefunden in eBay.at
Grüße
Sven
Versendung aus Bielefeld
Gefunden in eBay.at
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Beiträge: 347
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: Marving 2 in 2 XS400
Moin!
Ja die Marving sind auch etwas kürzer :-)
Die anderen sind halt klein, schwarz, geil, und mit eingebratenen Schlossscheibe in den Stöpseln erträglich laut.
Die liegen jetzt mit den extra dafür gefertigen Haltern auf dem Teilehaufen.
Vieleicht finde ich im Winter mal nen willigen Prüfer dafür....Kann man eigentlich 2 Agas eintragen lassen?
Bevor ich mit den Tüten weiter experimentiere, suche ich gerade verstärke nen Gabelholm und Bremssattel für Umbau auf Doppelscheibe und will mit den Fußrasten mal anfangen. Dann kann ich zumindest schon mal
- Lenker
- Konis
- Rasten
- Sito
- Höker
und vieleicht den ganzen ABE Kack in die Papiere eintragen lassen....
Wenn die mich jetzt mit der fahrenden Baustelle anhalten, legen die es wohl sonst still
Ja die Marving sind auch etwas kürzer :-)
Die anderen sind halt klein, schwarz, geil, und mit eingebratenen Schlossscheibe in den Stöpseln erträglich laut.
Die liegen jetzt mit den extra dafür gefertigen Haltern auf dem Teilehaufen.
Vieleicht finde ich im Winter mal nen willigen Prüfer dafür....Kann man eigentlich 2 Agas eintragen lassen?
Bevor ich mit den Tüten weiter experimentiere, suche ich gerade verstärke nen Gabelholm und Bremssattel für Umbau auf Doppelscheibe und will mit den Fußrasten mal anfangen. Dann kann ich zumindest schon mal
- Lenker
- Konis
- Rasten
- Sito
- Höker
und vieleicht den ganzen ABE Kack in die Papiere eintragen lassen....
Wenn die mich jetzt mit der fahrenden Baustelle anhalten, legen die es wohl sonst still

- sven1
- Beiträge: 12253
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Marving 2 in 2 XS400
Was ist das für eine Keksdose im Rahmendreieck?
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Beiträge: 347
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: Marving 2 in 2 XS400

...ein bisschen Werkzeug dabei haben beruhigt doch ungemein ,und ne Notfall Schachtel Zigaretten
- BerndM
- Beiträge: 2843
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: Marving 2 in 2 XS400
Ich habe hier die letzten Beiträge verpasst. Mal so ergänzend zusammengefasst zu den Kommentierungen. Die Marving sind
Reflexions-ESD. Orientieren sich auch optisch sehr am Original. Deshalb wird bei einer HU beim TÜV wohl niemand den ESD
Beachtung schenken, so auch nicht bei mir. Weiterhin ist auf der Endkappe eine E-Nummer eingeschlagen und divierse Nummern.
Mein Hinweis war das ich keine ABE oder sonst ein Papier die die Zugehörigkeit zum Fahrzeug dargestellt zu den ESD geliefert
bekommen habe. Somit mir nur die Rechnung als Nachweis zur Verfügung steht. Also vor dem kauf nachfragen
Die von Sven angegebene Bezugsquelle hat viele Namen. Letztendlich ist es MGH Bielefeld.
Gruß
Bernd
P.S. Mir gefallen die originalen ESD ganz gut an der XS. Zigarrenform ist nie out. Die Länge authentisch, aber zugegeben Geschmackssache.
Zwei Abgasanlagen werden wohl nicht eingetragen. Aktuell ist Abgasverhalten und Lautstärke stark im Fokus.
Reflexions-ESD. Orientieren sich auch optisch sehr am Original. Deshalb wird bei einer HU beim TÜV wohl niemand den ESD
Beachtung schenken, so auch nicht bei mir. Weiterhin ist auf der Endkappe eine E-Nummer eingeschlagen und divierse Nummern.
Mein Hinweis war das ich keine ABE oder sonst ein Papier die die Zugehörigkeit zum Fahrzeug dargestellt zu den ESD geliefert
bekommen habe. Somit mir nur die Rechnung als Nachweis zur Verfügung steht. Also vor dem kauf nachfragen
Die von Sven angegebene Bezugsquelle hat viele Namen. Letztendlich ist es MGH Bielefeld.
Gruß
Bernd
P.S. Mir gefallen die originalen ESD ganz gut an der XS. Zigarrenform ist nie out. Die Länge authentisch, aber zugegeben Geschmackssache.
Zwei Abgasanlagen werden wohl nicht eingetragen. Aktuell ist Abgasverhalten und Lautstärke stark im Fokus.
-
- Beiträge: 347
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: Marving 2 in 2 XS400
Morgen,
Hat wer von euch Erfahrung mit der 2 in 1 von bsm?
Sound? Bild vom Krümmer Verlauf?
Viele Grüße
Hat wer von euch Erfahrung mit der 2 in 1 von bsm?
Sound? Bild vom Krümmer Verlauf?
Viele Grüße