ich schrub ja kann, nicht muss.

Und ich möchte auch keine Werbung für den Ring machen, aber ich freue mich persönlich dass das Erbe der Zwafink Brüder einen würdigen Platz erhält. Mir hat es halt riesen Spaß gemacht die Sache mit zu planen, die Moppeds mit auseinander zu reißen und wieder zusammen zu bauen, okay ich durfte fast nur putzen.

Vorher waren davon einige Bikes im Hockenheim Museum, bzw. eine war schon ohne Absprache im Eingang des Hotel gelandet und sah dementsprechend aus.

Günter hat jetzt 2 Jahre Daten, Bilder und vor allem die Geschichte des Rennstalls dokumentiert und Herr Brotrecht (Chef Ringwerk) hat das ganze schön in Szene setzen lassen.
Dann kam auch noch der Tod vom Waldi dazu (fuhr mit Günter seinen ersten GP Sieg ein:
U.a. sind die Moppeds von Mang und Ekerold vom Battle um die WM auf dem Nürburgring zu sehen, sowie auch Bradls Weltmeistermaschine von 2011.
Da die Rubrik hier Fahrerlager heißt dachte ich ich geb mal laut damit keiner sagt "hätt ich das gewusst"
Jochen, wie gesagt kein muss und wenn du möchtest kann ich dir gerne Info über die Fahrer geben wenn du da nur 3 von kennst, und glaub mir die trinken auch Bier.

Parallel zum Truck GP läuft auch die IDM, da sind dann noch mehr Moppeten, mMn. sehenswert.