Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Beim Krümmer habe ich mehrere Varianten ausprobiert, entweder säße er genau über der Ölablassschraube, er säße zu tief, da der Rahmenzug in FR rechts tiefer ist, oder es passte nicht mit der einzigen Möglichkeit die Mopede zu starten, dem Kicker.
Ich würd das Band weglassen, wäre doch irgendwie schade um die schönen selbstgemachten Krümmer. Meiner Erfahrung nach bleibt schwarz auch nicht lange schwarz und die Krümmer kann man danach vergessen. Der Rest gefällt mir außerordentlich gut Geil wäre vielleicht auch gewesen auch die Krümmer geschwungen im Stil der 4:1 Anlage (zb meiner Honda 550er) anzuordnen.
Sonst sieht das in meinen Augen richtig vielsprechend aus und handwerklich einfach top!
Geschwungene Krümmer wären sicher geil...aber dafür fehlen mir u.a. die Maschinen...und ob ich es mit den passenden Maschinen hinbekommen hätte ist auch eher fraglich
Ich habe eine Frage, beim Motogadget Tiny... Dauerplus ist lediglich für die Uhr notwendig. Weiss einer, wie es mit den anderen programmierten Daten läuft? Wie merkt der sich das?
Viellecht hat einer ne Idee..?! Bei der CB wird der Kettenspanner über die lackierte Schwinge geschoben, schön und gut, jedoch verkratzt man sich durch die Spannerei die Schwinge in dem Bereich. Ich habe mal bei einer ?Honda? Bleche gesehen, die vorab über die Schwinge geschoben werden. Klaro könnte man die aus 0,5er Blech oder so selber machen, aber gibts da vielleicht etwas was passt?