Eindeutig ist die letzte Version die schönste....
LG
PeWe
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Umbau Mille GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- PeWe
- Beiträge: 550
- Registriert: 6. Jun 2013
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Re: Umbau Mille GT
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Re: Umbau Mille GT
Moin Bsacaferacer,
siehr wirklich prima aus. Ich hätte zwei Fragen: was für einen Lenker hast Du da verbaut und welche Vergaserbedüsung hast Du eingesetzt?
Stehe zur Zeit ebenfalls vor dem Projekt, eine Mille GT so´n büschen hübsch zu machen.
Sonnige Grüße,
Achim
siehr wirklich prima aus. Ich hätte zwei Fragen: was für einen Lenker hast Du da verbaut und welche Vergaserbedüsung hast Du eingesetzt?
Stehe zur Zeit ebenfalls vor dem Projekt, eine Mille GT so´n büschen hübsch zu machen.
Sonnige Grüße,
Achim
- Dind
- Beiträge: 171
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008
Re: Umbau Mille GT
Schöne Mille
Erstaunlich wie die kleine Verkleidung die Linie und den Stiel ändert....mir gefällt sie besser mit Verkleidung
Erstaunlich wie die kleine Verkleidung die Linie und den Stiel ändert....mir gefällt sie besser mit Verkleidung
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19082
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Umbau Mille GT
So isse am schönsten !!bsacaferacer hat geschrieben:und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1
Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT
Guten Tag,
hier eine späte Anfrage an BSACAFERACER.
Ich habe mir eine Mille GT in rot angeschafft und möchte jetzt als erstes Café Racer Projekt in etwa das machen was Du so wunderbar erstellt hast. Weil ich Neuling bei einem solchen Umbau bin suche ich eher Inspiration von erfolgreichen Schraubern als mich selbst in die Ungewissheit zu begeben.
Also: woher stammt der schöne Höckersitz? Die Schutzbleche? Der flache Lenker?
(Lafranconis sind schon montiert, auch Bitubo Einsätze...jetzt gehts ans Eingemachte)
vielen Dank
hier eine späte Anfrage an BSACAFERACER.
Ich habe mir eine Mille GT in rot angeschafft und möchte jetzt als erstes Café Racer Projekt in etwa das machen was Du so wunderbar erstellt hast. Weil ich Neuling bei einem solchen Umbau bin suche ich eher Inspiration von erfolgreichen Schraubern als mich selbst in die Ungewissheit zu begeben.
Also: woher stammt der schöne Höckersitz? Die Schutzbleche? Der flache Lenker?
(Lafranconis sind schon montiert, auch Bitubo Einsätze...jetzt gehts ans Eingemachte)
vielen Dank
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT
Der Kollege war zum letzten Mal im März 2015 hier aktiv.
Erwarte also nicht allzuschnell eine Antwort.
Bis dahin
Tom
Erwarte also nicht allzuschnell eine Antwort.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT
Wie haste denn das mit den offenen Vergase und TÜV hinbekommen? Wenn das einfach geht, mache ich das auch....bsacaferacer hat geschrieben: ↑19. Jan 2014 so, für's erste wär's da, aus dem hässlichen Entlein Mille GT ist doch was geworden, leichter Umbau zum Roadster
Rest im nächsten Winter
Grüsse
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» Umbau Mille GT
...im Prinzip nichts unmögliches. Kpl. Heck ist anders. Teile gibt es z.B. bei Stein Dinse. Gebaut ab 1987, da geht vielleicht noch was mit offene Trichter.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 6. Jan 2020
- Motorrad:: Harley Favidson Fatboy 2002 Umbau auf 260er HR
Moto Guzzi Cali3 1988 Umbau
Re: Umbau Mille GT
Moin,bsacaferacer hat geschrieben: ↑26. Mär 2014 und hier der letzte Schritt, kleine Lenkerverkleidung im Stil der LM1
da der Kollege hier wohl leider nicht mehr aktiv ist, frage ich mal in die Expertenrunde:
Was mag das für eine Fußrastenanlage sein? Sieht nach irgendwas serienmäßigem aus.
Gruß aus Hamburch, Bernd