forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

Oberlandler hat geschrieben: 20. Jul 2019 :cry: War noch nicht mal verliehen, ...

Moin

Mein Beileid.
Wie kommt der Kasten denn dann in die Planke ?

Ich drück Daumen für den Aufbau und hoffe,
die Versicherung oder der Verursacher zahlen das auch.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zetti »

... ich heute feststellen musste das Mäuse die Faltbälge meiner four angefressen haben! :x
Kack Viecher :angry:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hellacooper »

Holy crap!
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Als der DHL-Fahrer mein Polo-Paket brachte, hatte ich noch gute Laune.

Als es dann nochmals klingelte und er wortlos auf mein Auto zeigte, ja, da änderte sich meine Laune.

Wir kennen ihn schon lange, er bekommt zu Weihnachten auch immer einen Obolus, er ist an sich auch in Ordnung. Wäre da nicht eine Sache. Er fährt seinen Wagen ähnlich wie Vettel, wenn dieser schlecht drauf ist. Man könnte ihn auch als den Sam Lowes der DHL-Fahrer bezeichnen.

Nun ist er mit Karacho und offener Schiebetür an meinem Trevis entlang gefahren, nein, entlang geschreddert.

Er hat Fotos gemacht und meldet den Unfall seinem Arbeitgeber/ Versicherung.

Nun wollte ich parallel den Schaden bei DHL melden, damit mir morgen ein adäquater Leihwagen zur Verfügung steht. Es gibt nur eine Hotline-Telefonnummer, und als ich dort anrief, bekam ich die Auskunft, daß es sich um ein Service-Unternehmen handelt und es außer einer Postanschrift keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für solche Fälle gibt.

Mir ist sogar die Lust auf meine Zweitsitzbank-Bastelei vergangen.

Erschwerend kommt hinzu, daß sich mein Urlaub dem Ende hin zu neigt und die damit zwangsläufig auftretenden psychischen Probleme sich durch das nicht vorhanden sein eines fahrbereiten Kfz's noch verstärken.

Grüße von einem dem Alkohol heute nicht abgeneigten 🙋🙋🙋

Aber es ist doch wirklich blöd, wenn ohne das man etwas dazu tut, die Scheisse einen mit Schwung erwischt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von TortugaINC »

Servicewüste Deutschland-mein Beileid!
Es wird dich nicht trösten, aber DPD unterbietet das. Die einzige bei DPD vorhande Hotline ist eine Computerstimme, die Sendungsverfolgung vorließt. Unbegreiflich.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Letztendlich konnte ich heute den Schaden melden und habe tatsächlich einen Leihwagen bekommen.

Vielleicht werde ich hier mal niederschreiben, wie die Geschichte weiterging.

Nur so viel, diese 1,5 Tage haben wirklich Nerven gekostet, man könnte auch sagen, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Der vorangegangene Urlaub ist quasi komplett verblasst. Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, da konnte man die ganzen Idioten noch vom Rand schubsen.

Mein Lebensmotto wurde wieder mehr als einmal bestätigt:

Von einem Rind kann man auch nur Rindfleisch erwarten.

Grüße von der Nordseeküste

😵😵😵
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

FrankSch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Feb 2019
Motorrad:: Suzuki Sv 1000 S
BMW R 60 /6 Bopper
K 100 Cafe Racer

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von FrankSch »

weil ich die Mittwochsregatta verschwitzt habe .
ich war am See und ich habe die ganzen Boote mit Spinnacker gesehen, da lief es mir Eiskalt über den rücken runter.
Aber am wochenende ist Pokalregatta ,da bin ich auf jedenfall dabei .
sin hier auch Segler im Forum ?

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

Ja schöne Kacke. Hast die Mittwochsregatta verpaßt.
Ne sind keine Segler hier - ist ein Cafferforum. Schau doch mal ins Harleyforum, die segeln über die Landstraße.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

...ich wahrscheinlich meinen Gaser rausnehmen muss:-(
Da hab ich so gar keine Lust drauf. Heut auf der Hebebühne lief der 4. Zylinder ned, Krümmerrohr 4 handwarm, 1-3 zum Eierbrutzeln heiss.
Funken war aber da. Zündkerze zeigte freundliches Dunkelschwarz... Geputzt, nochmal probiert - nix...

In meiner Verzweiflung mal auf den Gaser geklopft und siehe, da, plötzlich klang die Burg normal und das Krümmerrohr wurde heiss.
Lustigerweise hat sich beim Klopfen jedesmal der Motorklang verändert, also so lange druffgehauen, bis keine Veränderung mehr auftrat*ggg* Hämmern hilft immer...

Also, Diagnose - Schwimmer hängt (oder so...) Ich tippe auf ne Verharzung wegen dem modernen Spritgelumpe.
Toll...

Ich schraub wahrscheinlich ne Klemme ans Bike und hab dann immer nen Gummihammer dabei:-)
Ich will den Gaser diese Saison ums Verrecken nicht mehr rausbauen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Obelix,
schick doch mal einen Schluck Vergaserreiniger durch ... das mache ich speziell bei unseren Singles immer wieder mal und habe weitgehend Ruhe. Bei der Big muß ich jetzt aber an den Schwimmerstand, der scheint nicht zu stimmen. Und dann geht es mir wie Dir, deren Gaser gehen echt schlecht raus. Obwohl ich langsam Übung bekomme ... Ein abschraubbares Rahmenheck wie an den Sportenduros wäre ein Segen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik