forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gentlemansride Stuttgart 29/09/2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Captaincafe
Beiträge: 167
Registriert: 13. Mai 2014
Motorrad:: Kawasaki w800
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gentlemansride Stuttgart 29/09/2019

Beitrag von Captaincafe » 12. Aug 2019

Ich wollte ein paar Infos loswerden zwecks einer Wohltätigkeitsveranstaltung die einmal im Jahr stattfindet.
Es geht darum das spenden gesammelt werden für die Forschung von Prostatakrebs und Suizidprävention. Nähere Infos gerne auf der offiziellen Homepage: ‪
https://www.gentlemansride.com/about/aboutus‬


Die letzten Jahre wurde eine fixe Strecke ausgesucht mit Start, Zwischenziel (der Fernsehturm) und Ziel, es ging darum mit den Mopeds verschiedenster Art (Vintage and Classic...) und Bauweise in einem Gentlemans Dress auf die Forschung aufmerksam zu machen, es wird in Kolonne gefahren zwischen 200-300 Teilnehmer, das ganze passiert in ganz Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt am gleichen Tag.
Gerne können ihr euch ein Bild von den letzten Jahren machen:

-‪




Treffpunkt für die Teilnehmer ist ‪um 9:30Uhr‬ nach einem kurzem Briefing geht es dann ‪um 11 Uhr‬ los…
Zwischenziel wird noch bekanntgegeben, bzw. die komplette Route...

Zum Ziel: am Ende hatten Wir das so gehandhabt das eine Location angefahren wurde und Wir da gegessen haben, es ging in Richtung "Biergarten essen“

Zu guter Letzt, es ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung wir machen das alles Ehrenamtlich und mit guten gewissen, da wir die Gesundheit der Männerwelt Unterstützen..

Fakten zur Gentlemansride; Es werden Spenden gesammelt für die Forschung der Prostatakrebs und Prävention des Suizides, die häufigste Krebserkrankung beim Mann ist
Prostatkrebs...

Mein Anliegen ist es einfach mehr Spenden für die Seite zu sammeln und mehr Classic, Retro, Vintage Mopeds/ Roller wie möglich an dem Event daran teilhaben zu lassen, es ist nicht Pflicht mitzufahren man kann auch so spenden, und andersrum auch
Bitte teilt dieses Event in jeglicher Art und weise, es ist eine schöne Veranstaltung um in Gentlemans Klamotten zu fahren, für eine gute Sache zu spenden und evtl die Zweirad Saison Stilsicher für dieses Jahr zu beenden

https://www.gentlemansride.com/about/aboutus

Registrieren->anmelden ->Stuttgart Ride auswählen->Spenden->Ausfahrt mit gleich gesinnten genießen !

Wir sind dieses Jahr auch auf dem Glemseck dabei mit live Musik, schaut vorbei!!!

Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Lorenzo Chimenti

PS sind auch auf dem Glemseck vertreten mit live Musik und spenden stand...!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows