Moin Dirk,
ganz vergessen zu antworten...
Naja, ziehen halt... So wie du das beschreibst ist es definitiv nicht

Ich merke, ich fahre mit nem Motorrad und nicht mit meinem Polo, aber so richtig haut´s mich nicht in den Sitz. Allerdings muss sagen, dass ich gerade meinen undichten Benzinhahn repariert habe und die Kraftstoffleitungen erneuert hab und ich hab das Gefühl, dass es jetzt etwas sportlicher zugeht?! Kann das sein? Oder ist es nur das erhebene Gefühl, dass ich endlich mal was alleine hinbekommen hab (á la UURRGGHHAHAAHHHH ICH HABE FEUER GEMACHT)?
Foto 2.JPG
Das mit dem Fahrwerk ist tatsächlich so ein für mich noch unbehagliches, leichtes Rühren, vor allem in Kurven. Wenn ich den Lenker los lasse ist auf gerader und ebener Strecke alles gut, passiert nichts. Was Borsti allerdings schon aufgefallen ist, sind die kaputten Simmerringe an der Gabel. Um die wurde sich wahrscheinlich auch Jahrzehnte nicht gekümmert.
Meine Pläne für McFly sind jetzt erst mal (unbedingt!!!) TÜV zu machen und dann auf jeden Fall noch mal den Vergaser reinigen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das lohnt und ich etwas mehr in den Bereich komme, den du beschrieben hast
Aber worauf ich mich viel viel viel mehr freue ist, dass ich nach dem TÜV anfange Dr. Brown zu bearbeiten!

Ihr alle könnt schon mal Inventur in euren Teilekisten machen, ich werde einiges brauchen :D
Gruß
Dominik
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.