caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Das Motorrad Rätsel
Der hier?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Ja.
Ich habe mich nicht getraut das Bild hochzuladen.
Welche Peinlichkeit liegt vor?
Welche Peinlichkeit liegt vor?
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
In meinen Augen zeigt man dort einen Briten-Twin, Triumph oder BSA ...
Und das Bild habe ich selbst gemacht, hängt bei einem äußerst lieben Freund in der Halle. Ein paar hier im Forum wissen jetzt wer gemeint ist ...
Und das Bild habe ich selbst gemacht, hängt bei einem äußerst lieben Freund in der Halle. Ein paar hier im Forum wissen jetzt wer gemeint ist ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Ja.
Wenn die Halle am äussersten Rand des Bergischen Landes liegt, dann ist das Bild über Wuppertal dorthin gekommen.
Es ist eine Triumph.
Du darfst weitermachen.

Es ist eine Triumph.
Du darfst weitermachen.
-
OnlineBambi
Lieber Ralph,
schau mal an, SO klein ist die Welt!!!
Jetzt muß ich mal schauen, daß ich in meinem Foto-Fundus noch was finde ...
Schöne Grüße, Bambi
schau mal an, SO klein ist die Welt!!!
Jetzt muß ich mal schauen, daß ich in meinem Foto-Fundus noch was finde ...
Schöne Grüße, Bambi
-
OnlineBambi
So, hier haben wir etwas nicht ganz Neues und etwas nicht ganz Altes:
Welche Marke, welches Modell?Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
XJ 650
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Fehlt noch was nicht ganz Blaues, dann darfst du endlich Heiraten!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
-
OnlineBambi
Jupp, ging mal wieder schnell! Andreas ist wieder dran ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: die Ansage vom Vogelburger habe ich nicht verstanden.
Schöne Grüße, Bambi
PS: die Ansage vom Vogelburger habe ich nicht verstanden.