forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Distinguished Gentleman's Ride Gießen

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Spiritof64
Beiträge: 59
Registriert: 21. Jun 2017
Motorrad:: Triumph Tiger Bj 74
Vespa PX 200 Bj 86

Distinguished Gentleman's Ride Gießen

Beitrag von Spiritof64 » 22. Aug 2019

Ab diesem Jahr auch in Gießen! Mit 15 Fahrern noch schwach besetzt, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust Mitzumachen.

"Elegantes Fahren für eine gute Sache: Wo wir herkommen und wohin wir wollen

Am Sonntag, den 29. September 2019, legen sich Zehntausende vornehme Herrschaften in Hunderten von Städten weltweit ihre Halstücher an, kämmen sich ihre Schnurrbärte, bügeln ihre Tweed-Anzüge und sitzen rittlings auf ihren klassischen Vintage-Motorrädern, um Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen, insbesondere für die Prostatakrebs-Forschung und Suizidprävention.

Der Distinguished Gentleman's Ride wurde in Sydney, Australien von Mark Hawwa gegründet. Der Ride wurde von einem Foto von Don Draper aus der Serie Mad Men inspiriert, der mit seinem besten Anzug auf einem klassischen Motorrad sitzt. Mark dachte sich, dass eine Mottofahrt eine gute Möglichkeit wäre, das häufig negative Klischee von Männern auf Motorrädern zu bekämpfen und dabei auch Nischenmotorrad-Gruppen zu verbinden. "

Weitere Informationen gibts unter https://www.gentlemansride.com
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"

Hält das?!
...hmm.. es ist gute alte Italienische/Englische Technik-
hoffen wir das Beste!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows