Eventuell kann mir ja jemand bei meiner Frage helfen.
Geplant ist ein Umbau einer Yamaha XS 360/400 (die im besten Fall noch ein gültiges Pickerl hat und fahrtauglich ist) wo ich für die erste CafeRacer nicht großartig herumbasteln will sondern "nur" Teile ab und wieder dran montieren möchte.
Konkret sollts richtung Brat-Style gehen, dabei eben den originalen Sitz ab, einen Neuen (gekauft) drauf, neue Reifen, unterm Sitz soll man durchschauen können (also dort befindliche Elektrik versetzen) und eventuell den Tank tauschen (wobei hier der Tank der selben Reihe verbaut werden soll, sprich von ner XS360 auf ne 400er oder eben umgekehrt, zwecks Optik), dann eventuell noch neue Scheinwerfer, Blinker, Spiegel und Instrumente.
Der Rest (Rahmen, Fußrasten, Gabel, Schwinge, etc.) soll im O-Zustand bleiben.
Damit ich mir jetzt, nach reiflicher Überlegung erstmal einen Umbau und Budgetplan machen will, stehe ich jetz vor der Frage:
Wieviel wirds kosten, damit ich mit der "Neuen" auf die Straße darf, im Internet werd ich ned schlau?
Achja, und müssen selbstgebastelte Instrumentenhalter oder Kennzeichenhalter, etc. auch typisiert werden?

Danke schonmal und Grüße aus OÖ.