caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo Grüße aus Österreich
Hallo Grüße aus Österreich
Hallo Liebes Forum bin der Phil und hab in letzter zeit eine BMW R80ST zum Leben erweckt, die ich jzt gerne zum Caferacer umbauen möchte :-)
- didi205
- Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974 - Wohnort: Dobersberg/Österreich
Re: Hallo Grüße aus Österreich
Hallo phil,
Willkommen hier. Woher aus Österreich kommst du? Sind ja schon einige hier.
Tolles bike ausgewählt.
Schöne Grüße aus Waidhofen/Thaya NÖ
Didi
Willkommen hier. Woher aus Österreich kommst du? Sind ja schon einige hier.
Tolles bike ausgewählt.
Schöne Grüße aus Waidhofen/Thaya NÖ
Didi
Hallo didi komme aus Salzburg Lg.
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hi Phil,
willkommen bei uns im Forum und Gruß nach Österreich!
willkommen bei uns im Forum und Gruß nach Österreich!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Phil,
willkommen hatte ich ja schon in Deinem Frage-Thread gesagt. Zeig doch, am Besten dort, vielleicht ein Bild von Deiner ST und sag uns, wie sie werden soll. Vielleicht hast Du ja auch eine Vorlage die Du zeigen kannst. Aber dann bitte nur verlinken, das direkte Einstellen des Bildes wäre eine Copyright-Verletzung und könnte für den Forumsbetreiber teuer werden ...
Schöne Grüße, Bambi
willkommen hatte ich ja schon in Deinem Frage-Thread gesagt. Zeig doch, am Besten dort, vielleicht ein Bild von Deiner ST und sag uns, wie sie werden soll. Vielleicht hast Du ja auch eine Vorlage die Du zeigen kannst. Aber dann bitte nur verlinken, das direkte Einstellen des Bildes wäre eine Copyright-Verletzung und könnte für den Forumsbetreiber teuer werden ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')