Auf dem Handy klappt es,habe auf dem iPad wahrscheinlich zu wenig Speicherplatz.
Muss das Teil wohl mal entmüllen!

Gruß
Reinhold
Mopedjupp hat geschrieben: 8. Sep 2019 Auf dem Handy klappt es,habe auf dem iPad wahrscheinlich zu wenig Speicherplatz.
Uli, Dir auch vielen Dank für das Feedback! Die Erhöhung der Zeilen ist der Praxis nicht so einfach, wie es den Anschein hat. Es ist ein größerer Eingriff, weil sich sonst alles Mögliche im Forum verschiebt. Das lassen wir vorerst lieber.Yammi hat geschrieben: 5. Sep 2019 Super geworden. Danke an die Betreiber für ihre Mühen und Einsatz.![]()
Eine Kleinigkeit hätte ich noch (hey, ich bin Deutscher, ohne Quengeln geht da nix)
Das Forum lese ich üblicherweise über "Neue Beiträge". Die Lesbarkeit hat für mich ein wenig gelitten durch die schmalen Zeilen.
Gibt es die Möglichkeit die Zeilen etwas größer bzw. höher zu machen?
Das wäre super.
Grüße Uli
Reinhold, bitte prüfe jetzt noch mal die Ansicht auf Deinem Ipad. Ich habe die Dateinamen der Headergrafiken geändert, damit sie zwangsweise neu geladen werden. Jetzt müsste es eigentlich/hoffentlich auch bei Dir funktionieren.Mopedjupp hat geschrieben: 8. Sep 2019 Danke Jochen,habe ich gemacht funktioniert leider nicht!
Auf dem Handy klappt es,habe auf dem iPad wahrscheinlich zu wenig Speicherplatz.
Muss das Teil wohl mal entmüllen!![]()
Gruß
Reinhold