Hallo zusammen,
Hab mich wie empfohlen schlau gemacht. Im Anhang die Lösung welche ich von der V11 übernommen habe. Denke so sollte es klappen ohne grössere umbauten. Kraftstoff-Durckregler kommt jetzt unten an den Tank.
Danke für die Inputs!
Gruss aus dem Süden

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Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?
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Re: Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?
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- GuzziMäse
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Re: Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?
Hallo Giorgio
Ich habe bei meinem Alutank 2 Benzinanschlüsse.
Beim linken Anschluss habe ich die Hauptleitung angeschlossen, beim rechten Anschluss die Rücklaufleitung. Funktioniert einwandfrei. Eunfach nicht vergessen, den rechten Anschluss stets offen zu lassen. Sonst gibts ne Sauerei.
Gruss
Mäse
Ich habe bei meinem Alutank 2 Benzinanschlüsse.
Beim linken Anschluss habe ich die Hauptleitung angeschlossen, beim rechten Anschluss die Rücklaufleitung. Funktioniert einwandfrei. Eunfach nicht vergessen, den rechten Anschluss stets offen zu lassen. Sonst gibts ne Sauerei.
Gruss
Mäse
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Re: Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?
Hallo MäseGuzziMäse hat geschrieben: 14. Sep 2019 Hallo Giorgio
Ich habe bei meinem Alutank 2 Benzinanschlüsse.
Beim linken Anschluss habe ich die Hauptleitung angeschlossen, beim rechten Anschluss die Rücklaufleitung. Funktioniert einwandfrei. Eunfach nicht vergessen, den rechten Anschluss stets offen zu lassen. Sonst gibts ne Sauerei.
Gruss
Mäse
Danke für dien Feedback. Kannst du mir sagen welche Cali und Jahrgang du Besitzt?
Hast du die "Kraftstoffmeßsonde (18) weggelassen und das "Kraftstoffelektroventil (17)" auf manuell umgebaut?
Wenn du Fotos hast, wäre es toll wenn du den Umbau zeigen könntest.
Gruss
Giorgio
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Re: Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?
Moin Giorgio
Ja, die Niveaumessung und Magnetventil gibts bei mir nicht mehr. Der Absperrhahn hat eine Reserveposition, wie früher halt. Meine Cali ist eine EV Bj. 98.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 89&t=23301
Hier findest du paar Infos dazu. Wenn du in der Region Bern bist, darfst du gerne mal reinschauen. Die Cali steht in Rubigen.
Gruss
Mäse
Ja, die Niveaumessung und Magnetventil gibts bei mir nicht mehr. Der Absperrhahn hat eine Reserveposition, wie früher halt. Meine Cali ist eine EV Bj. 98.
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Hier findest du paar Infos dazu. Wenn du in der Region Bern bist, darfst du gerne mal reinschauen. Die Cali steht in Rubigen.
Gruss
Mäse