forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2516
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von FEZE » 21. Sep 2019

@all

Es gibt hier ja auch einige 270° Treiber, natürlich sind andere Aggregate auch willkommen.

Näheres gibt es im TRX-Forum zu lesen:

https://supertwin850.de/forum/index.php ... #post41353

Halte Euch aber sowieso auf dem Laufenden.

Hubwellenverzapfte Grüße

FEZE
Whoosenose?

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 428
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von Knolli » 24. Sep 2019

Feze ,

dann sehen wir uns ja nicht in Schöppingen auf dem Grolsch Blues Festival. Das ist nämlich auch an Pfingsten.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 65&t=12585

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2516
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von FEZE » 25. Sep 2019

Moin Michel,

irgendwas is ja immer.

Da dieses Treffen nicht jedes Jahr ist und man im Black Forest noch einigermaßen gescheit rumrollen kann, sagt mir mein Mojo baller da hin und lass den Blues während der Tour in deinem Blut blubbern. :cool:
Whoosenose?

Bambi
Beiträge: 5874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von Bambi » 25. Sep 2019

Hallo FEZE,
während der Fahrt singst Du '... Mr. Mojo rising ...' - aus einem der besten Blues-Rock-Stücke aller Zeiten!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 940
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von hellacooper » 25. Sep 2019

FEZE hat geschrieben:
21. Sep 2019
Es gibt hier ja auch einige 270° Treiber...
Dann darf ich ja auch kommen - mit der Thruxton. :wink:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2516
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von FEZE » 25. Sep 2019

@Hella :grinsen1:

Duuuu sowieso, aber ich warne Dir.....da bin ich noch der Normalo :shock:

Nochmal, jeder willkommen, wenn die Bude belegt ist dann ist halt Schichtimschacht( so heißt mein Kumpel aus Nepal) oder man sucht sich watt inne Nähe.

1998 hab ich mal als Mitorga ( andere Art von Migräne) 98 TRX auf einen Platz bekommen :fingerscrossed: das war ein Gaudi.(Exschwager von Gandi)

SALUTE
Whoosenose?

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2516
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Pfingsten 2020 TRX TREFFEN

Beitrag von FEZE » 31. Okt 2019

Bis dato 18 TRX
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows