forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
bastikos
Beiträge: 28
Registriert: 3. Jul 2018
Motorrad:: Gpz550 UT 1985
Wohnort: Chemnitz

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Beitrag von bastikos » 21. Sep 2019

Da die Gpz ja von haus aus mehr Leistung hatte als die gt. Schraub doch den angeblichen Vergaser mit offenen luffis an und probiere Mal. Vielleicht hast Glück und es läuft.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 956
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87
Honda CB 650 RC03

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Beitrag von dirk139 » 21. Sep 2019

bastikos hat geschrieben:
21. Sep 2019
Da die Gpz ja von haus aus mehr Leistung hatte als die gt.
Ist nicht ganz richtig, die GPz gab´s auch mit 50 PS....
Gruß
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5514
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Beitrag von obelix » 21. Sep 2019

dirk139 hat geschrieben:
21. Sep 2019
Ist nicht ganz richtig, die GPz gab´s auch mit 50 PS....
Wäre mir neu. Ich kenne GPZ nur ab 58 aufwärts.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 956
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87
Honda CB 650 RC03

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Beitrag von dirk139 » 21. Sep 2019

Mir wurde ein GPz Motor mit 50 ps angeboten.... kann aber auch sein, dass dieser gedrosselt war oder einfach die GPz Deckel auf den normalen 550er geschraubt waren oder der Verkäufer keine Ahnung hatte :dontknow:
Wenn´s ne Falschaussage war... Sorry
Gruß
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

bastikos
Beiträge: 28
Registriert: 3. Jul 2018
Motorrad:: Gpz550 UT 1985
Wohnort: Chemnitz

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Beitrag von bastikos » 21. Sep 2019

Genau Gpz UT nur ab 61 PS um genau zu sein.

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

windows