Das mit der Elektrik wird also noch ein Spaß

Wie habt ihr das bei kleinen Scheinwerfern mit dem Verstecken der ganzen Kabel gelöst? Ist da unter´m Tank irgendwo noch Platz?
Wollte das Ganze ohnehin etwas reduzieren. Die komplete Schalterarmatur rechts soll ersatzlos gestrichen werden.
Plan dafür:
- alle drei Leitungen vom Lichtschalter verbinden (Licht also immer an; wie bei modernen Motorrädern)
- Killswitch entfällt komplett (soweit ich weiß nicht zwingend vorgeschrieben)
- Startknopf wandert als Taster zusammen mit dem Zündschloss vorne links unter den Tank (so ähnlich wie der Halter vom Caferacerwebshop)
Ansonsten fällt mir noch folgendes ein, was Platz schafft:
- Hupe wandert am originalen Halter auf die Rückseite oder ebenfalls unter den Tank, rechte Seite
- DZM entfällt und Tacho wird ein Kleiner mit integrierten Kontrollleuchten (womit verschließe ich das Loch für die DZM-Welle?)
Würde mich über Ideen freuen
