Lasertechnik und Wasserstrahlen sind mir viel zu neumodisch, und solange noch nicht in 50 jährigen Langzeitstudien alle möglichen Nebenwirkungen erforscht sind wird bei mir noch vieles per Hand gemacht, z.B. passende Umlenkhebel :
Und für alle oberlehrermäßige Erbenzähler:
Ja, natürlich wurden jahrzehntelange imaginäre Festigkeitsprüfungen bei der NASA gemacht, unzähliche Materialprüfungen, TÜV - konforme Biegeradiusberechnungen und letzendlich wäre unser Alex Gerst ohne meine, mit der heimischen Nagelfeile gefertigten, Hochpräzisionsteile niemals wieder unversehrt auf der Erde gelandet...
Wie schon erwähnt hab ich den GSX-R 1127 - Motor wieder ausgebaut, für den fiel mir zufällig ein frisch gepulverter GSX-R - Rahmen in die Hände, das gibt dann ein weiteres Nebenherprojekt, damit ich nicht zu schnell fertig werde :
… und die Z900 / GPZ 1100 bekommt dann wieder einen luftgekühlten alten GPZ 1100 UT - Motor (ist ja schon eingetragen ),
der wird dann so ähnlich wie der, der mal in meiner anderen GPZ1100 UT war, aussehen :
*Bildverlinkung entfernt*
Zuletzt geändert von theTon~ am 25. Sep 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Inzwischen hab ich die Adapter für meine Vollscheibenräder fertig,
vorne wurden es jetzt 320mm Zubehör - Bremsscheiben von irgendeiner Benelli,
da sich die 6 Loch - Anbindung einfacher verwirklichen ließ: