nachdem ich jetzt offiziell angemeldet bin. möchte ich auch meine "alte Dame" vorstellen. Es ist/war eine LM 3 von 1983, die ich seit 1985 in meiner Garage stehen habe und natürlich auch gelegentlich fahre. Es war meine erste Italienerin, nachdem ich mich in meinen jungen Jahren von RD 200 über RD 400 zur Bol d'Or (in verschiedenen Umbaustadien) hochgearbeitet hatte. Seitdem gibt's bei mir aber nur noch Ein- und Zweizylinder ! Hier sieht man sie im Fast-Originalzustand - mit Gaman-Sitzbank und Agostini-Rasten. Der Vorbesitzer hatte freundlicherweise schon den "1000er-Satz" (genauer gesagt 950) installieren lassen - hat mich auch nicht gestört

In den ersten Jahren wurde sie auch kräftig gefahren - war damals auch mein einziges Moped - und zwischendurch ein wenig modifiziert.
Für die Saison 1986 wurde ein "schnelles" Heckteil montiert und dazu passend die serienmäßige Lampenverkleidung auf rahmenfest umgebastelt: Halterung aus Aluprofilen vom Baumarkt und ein passend lackiertes Alublech zwischen Verkleidung und Seitenteile geschraubt.
Dazu musste natürlich auch das Armaturen"Brett" modifiziert werden ...
Zusätzlich gab's die üblichen guzzitypischen Umbauten: Batterie unters Getriebe, Lafranconis, Gabelholme entlackt, Brembos im "oro"-Style (selbst lackiert). Aber das war natürlich nicht das Ende ...