ich hab da folgendes Problem an dem ich mir seit Tagen die Zähne ausbeiße. Auf meine XS 850 hab ich T300 Vergaser von ner Speed Triple Bj. 1995 (ums genau zu sagen Mikuni BST 36) gesteckt. Darauf offene Alu Trichter.
Das Problem: Die Schüssel läuft untenrum und in den Mitten echt gut, aber Vollgas is nicht !!

Nun die Frage aller Fragen: hat das schonmal jemand gemacht und kann mir seine Bedüsung/Einstellung sagen??
Original sind in den Vergasern 125HD (der Mittlere 120), also vermutlich für offene Trichter und Töpfe zu mager.
Ich habe mich schon von 130 bis 145 durchprobiert, aber kein Erfolg.
Da ich keine Kiste voller Düsen unterm Bett hab, wurde ab 145 aufgebohrt/aufgerieben, gestern bin ich bei ca HD 180 angekommen, aber immer noch nix, die Kiste will, aber kann nicht. Ab Vollgas nimmt sie entweder kein Gas an oder beginnt zu stottern.
Nun war ich mir gar nicht mehr sicher, also einfach mal Düse vieeeel zu groß wählen um ein Absaufen zu provozieren.
2,5mm Bohrer genommen und rein das Ding.
Das Ergebnis der riesen Düsen, es läuft ähnlich wie zuvor nur etwas schlechter, wie kann den sowas passieren, die hätte doch einfach ersaufen sollen. Düsennadel ?? Düsenstock ?? hmmm
Gruß Zausi