Grüße
Roland
Ist ja lustig, jetzt fordert Einer daß ich tolerieren soll daß er nichts toleriert, beißt sich da nicht die Katze in den eigenen Schwanz????f104wart hat geschrieben: 19. Okt 2019Dann fang doch schon mal an damit.Michael90 hat geschrieben: 19. Okt 2019 ...deutlich mehr Toleranz hat noch Niemanden geschadet, da lebt man viel entspannter, vielleicht merkt das noch der ein oder andere hier...![]()
![]()
Vielleicht toleriesrt Du dann ja auch, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als Du und deshalb trotzdem nicht weniger tolerant sind, nur WEIL sie eine andere Meinung haben.![]()
Nicht ohne Freiraum. Aber mit freiwilliger Selbstbeschränkung!
Ja, damals fand ich den auch lässig, so wie du es beschrieben hast. Das war die große Konkurrenz "meines" Opel-Lagers.Allerdings, bei einer Sache bin ich bei Dir. Wenn ich heute einen originalen Golf II GTI 16 V sehe, dann denke ich so bei mir, ja, den kann man so lassen (14 Zoll Serienalufelgen, originaler Auspuff, ...). Damals kamen Borbet A Felgen drauf, Tieferlegung, Auspuff, usw.(...)
Da gebe ich dir allerdings recht. Das Kinder-Beispiel erstaunt mich aber doch hin und wieder und ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, welche Synapsen sich bei Minderjährigen im Zuge gewisser Kfz zusammen schalten, um bei Erwachsenen für Verblüffung zu sorgen. Und nein... die Farbe ist es nicht!Letztendlich spielt doch auch das Alter des jeweiligen Umbauers eine Rolle und der Bezug zu den Fahrzeugen, der sich im Laufe der Jahre entwickelt hat.