Hallo Zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Frank, bin Bj '78, komme aus dem Norden von Karlsruhe, habe Frau, Kind und genügend Platz zum schrauben.
Meine Leidenschaft gehört seit über 20 Jahren diversen Oldtimern auf 2, 3 und 4 Rädern.
Desweitern habe ich immer wieder Motoren für die Rennstrecke aufgebaut. Meist waren das 2-Takter, aber auch ein 4-Taktmotor macht mir keine Angst.
Die meisten meiner Zweiräder gehören zur Gattung "italienische Roller" aber es gibt auch noch andere Mopeds........
Nach langen Jahren der Abstinenz wird es nun aber wieder Zeit für ein Moped mit 4-Takt Motor. Aktuell steht eine XS650 auf der Wunschliste. Bevor ich aber zuschlage, dachte ich mir, melde ich mich hier mal an und schaue, was sich sonst noch als Caferacer anbietet oder evtl. sogar hier schon umgebaut angeboten wird. Vorerst bin ich also zum Ideen-Klau hier im Board angemeldet.
Helfen kann ich wohl bei Schweiß- und Dreharbeiten, der Herstellung von Folienplotts sowie bei TÜV-Eintragungen.
Ton Up, Frank
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus!
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Re: Servus!
Servus Frank
Na da bist du ja gut aufgestellt was Zweiräder betrifft.
Viel Spaß hier im Fourm.
Gruß Stefan
Na da bist du ja gut aufgestellt was Zweiräder betrifft.
Viel Spaß hier im Fourm.
Gruß Stefan
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Servus Frank ,
begrüße dich mal ganz Herzlich hier im Forum , da wir ja fast Nachbarn sind und ich nicht soweit von dir wohne ist es für mich eine Ehrensache dich zu begrüßen ;-)))) komme aus Eppingen und bin oft mal an der Rheinfähre zum Espresso tanken ;-)))
mal nur so , wie wäre es mit einer XV 750 , habe so eine 2015 umgebaut und fahre sie seit dem zu meinen anderen Bikes , kannst ja mal auf meine Seite hier schauen , vielleicht auch was für dich
Gruß Oli
begrüße dich mal ganz Herzlich hier im Forum , da wir ja fast Nachbarn sind und ich nicht soweit von dir wohne ist es für mich eine Ehrensache dich zu begrüßen ;-)))) komme aus Eppingen und bin oft mal an der Rheinfähre zum Espresso tanken ;-)))
mal nur so , wie wäre es mit einer XV 750 , habe so eine 2015 umgebaut und fahre sie seit dem zu meinen anderen Bikes , kannst ja mal auf meine Seite hier schauen , vielleicht auch was für dich
Gruß Oli
- Ferenki
- Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa.... - Wohnort: Linkenheim-Hochstetten
Ja, die Rheinfähre. Da bin ich nur noch selten. Ich wohne für eine Ausfahrt jetzt einfach zu nahe dran
Und wenn fahre ich fast ausschließlich mit dem Big Bike (sprich Mofa) damit sich die Fahrt auch lohnt.
Danke für den Tipp mit der XV, aber ein V-Motor für 'nen Cafe Racer kommt für mich nicht in Frage. Im Augenblick bin ich da schon sehr auf 'nen Paralleltwin fixiert.
Grüße..........
Danke für den Tipp mit der XV, aber ein V-Motor für 'nen Cafe Racer kommt für mich nicht in Frage. Im Augenblick bin ich da schon sehr auf 'nen Paralleltwin fixiert.
Grüße..........
- Schwandy
- Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll
Ui - ein GayEssEffler!
Willkommen bei den überwiegend Falschtaktern!
Gruß
Andy
Willkommen bei den überwiegend Falschtaktern!
Gruß
Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!
- Ferenki
- Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa.... - Wohnort: Linkenheim-Hochstetten
Schwandy hat geschrieben: 17. Okt 2019 Ui - ein GayEssEffler!![]()
Willkommen bei den überwiegend Falschtaktern!![]()
Gruß
Andy