Danke Dir. Bin mit dem Ergebnis jetzt auch fast zufrieden.
Die Gilles Fussraste Anlage ist nicht ganz das was ich gerne hätte.
Fussraste und Bedienhebel haben nicht die gleiche Achse. Verstellt
man die Raste in Ihrer Position sind die Hebel auch zuändern.
Was dazu führt das die Bedienkräfte sich deutlich ändern. Da ist die
LSL als Slideanlage schon was besser, gab es nur noch nicht als ich
seinerzeit was „ brauchte“. Irgendwann fällt mir so ein Dingen schon
in die Hände.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» MT07 wird klassischer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- juwi
- Beiträge: 135
- Registriert: 20. Jun 2019
- Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Yamaha» MT07 wird klassischer
Gruss Uwe
- juwi
- Beiträge: 135
- Registriert: 20. Jun 2019
- Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Yamaha» MT07 wird klassischer
MT07 goes Modern, zwangsweise....
Meine Frau übernimmt die MT, dafür muss Sie leider auf den Serienzustand gebracht werden.
Ich habe also ein Monocoque, eine winzige aber zugelassene Rückleuchte samt Halter,
einen Lampenhalter mit Klarglasscheinwerfer, ein Fussrastenanlage von Gilles in
absehbarer Zeit abzugeben.
Seuffz, aber so ist das. Dafür darf ich mich jetzt mit einer TRX auseinandersetzen.
Meine Frau übernimmt die MT, dafür muss Sie leider auf den Serienzustand gebracht werden.
Ich habe also ein Monocoque, eine winzige aber zugelassene Rückleuchte samt Halter,
einen Lampenhalter mit Klarglasscheinwerfer, ein Fussrastenanlage von Gilles in
absehbarer Zeit abzugeben.
Seuffz, aber so ist das. Dafür darf ich mich jetzt mit einer TRX auseinandersetzen.
Gruss Uwe
- Bambi
- Beiträge: 12613
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Yamaha» MT07 wird klassischer
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2698
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Yamaha» MT07 wird klassischer
Du Glücklicher
Sehr geiles Gerät
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- juwi
- Beiträge: 135
- Registriert: 20. Jun 2019
- Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Yamaha» MT07 wird klassischer
Ja gefällt mir auch, aber im direkten Vergleich, die MT steht da nicht an und das 6 Gang Getriebe hilft die 10 PS zu relativieren.
Wer seine MT gerne kurvengieriger machen möchte, ich hab da was für
Wer seine MT gerne kurvengieriger machen möchte, ich hab da was für
Gruss Uwe