Trotz wackelndem Hinterrad (siehe oben) am 31. Okt. noch eine allerletzte Ausfahrt gemacht, um die 18.000 Jahres-km voll zu kriegen ;) Über diese Distanz waren natürlich etliche Wartungsarbeiten zu erledigen:
1 X Ventilspiel eingestellt
1 x Vergaser gereinigt
4 x Luftfilter ausgewaschen
4 x Ölwechsel
24 x Öl nachgefüllt (immerhin: dank Ölschauschlauch konnte ich mir die sonst ca. 50 x nötige Panscherei mit dem Peilstab schenken)
1 x Reifen vorne, 2 x Reifen hinten (zum ersten mal seit den 90ern zwei in einer Saison)
1 x Kettensatz (endlos) gewechselt
6 x Kette gespannt
9 x Kette gereinigt & geschmiert
1 x Bremsbeläge vorne
1 x Zündkabel/Kerze/CDI gewechselt wegen CDI ähnlicher Symptome (war tatsächlich Wasser im Stecker)
Kehrseite der Medaille: durch die vielen km und die nötigen Wartungsarbeiten bin ich die anderen Motorräder kaum gefahren, außerdem hatte ich kaum Zeit zum Schrauben. An der
black bomber gings nur im Scheckentempo weiter, da muss in den nächsten Wochen was passieren.
