forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Halcyon
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Triumph Thunderbird 900 (BJ2003)

Tach

Beitrag von Halcyon »

Lieben Gruß,
In die Runde. Bin eher durch Zufall hier gelandet. Treibe eine alte englische Lady (T-bird) von 2002 durch die Gegend.
Mittlerweile wird es schon schwieriger noch an Zubehör + Ersatzteile zu gelangen.
Nun, vielleicht sind hier ja einige im Forum, die den einen oder anderen wertvollen Tipp beisteuern können.
LG

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2890
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Tach

Beitrag von FEZE »

Tach, und direkt den ersten Witz gemacht:

ALT :lachen1:
Whoosenose?

Moppedmessi
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Tach

Beitrag von Moppedmessi »

FEZE hat geschrieben: 11. Nov 2019 .....ALT :lachen1:
Gnihihihi, Feze alter Komiker. :mrgreen:

Ähhh...ja....tach.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6769
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tach

Beitrag von Bambi »

Hallo Halcyon,
herzlich willkommen!
Ich schließe mich aber gerne FEZE, dem alten Spassenkenmacher, an:
Was ist denn dann meine 1981-er Tiger, was eine 1937-er Speed Twin? Und eine 1949-er Thunderbird?
Zwinkernde Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows