Denkst Du dass es da einen Unterschied gibt zwischen Vorder- und Hinterreifen? Oder ist der dort nur als Hinterreifen gelistet, weil Conti davon ausgeht, dass es keine Vorderräder in 18 Zoll gibt.stresa hat geschrieben: 11. Nov 2019 Der von dir verlinkte Reifen ist dort als Hinterreifen aufgeführt. Deshalb mein Einwand.
Danke für den Hinweis. Da muss ich nach Feierabend gleich mal schauen was ich für eine Felge habe.stresa hat geschrieben: 11. Nov 2019 Musst aber aufpassen, manchmal waren auf einer DS//R5 1.6" Vorderfelgen verbaut, das wird dann aber für den 3.25" Reifen knapp.
Meiner eigentlich auch. Da ich aber, wie bereits geschrieben, kein Geld ausgeben will, läuft's nun immer mehr auf Richtung Street/Dirt Tracker oder so was raus. Wie war das doch gleich? Form follows money, oder so. Gefällt mir aber immer besser.chequered hat geschrieben: 11. Nov 2019 Bin hin und hergerissen von Deinem Projekt , aber irgendwie spricht mich an was Du da machst, obwohl mein eigener Stil eher in eine andere Richtung geht .
Geiler Schlappen. Leider nur in 3.50-18 gefunden.chequered hat geschrieben: 11. Nov 2019 Auf meiner RD habe ich die Firestones Champion Deluxe (vorne 4.0, hinten 4.5), für die ich mir hier aber auch regelmäßig meine Ohrfeigen abhole, geht mir aber auch definitiv mehr um die Optik in diesem Fall.

Grüße........