Cooler Ofen. Scheiner was flacheres, oder Topf silber; Höcker schwatt; Seitendeckel die Silberfläche maximal so groß wie der Tank, Rest schwarz umranden nach unten....
Aber Geschmack ist jedem seins
Glückwunsch, viel Spaß damit
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AlteisenMalte
- Beiträge: 537
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
- mrairbrush
- Beiträge: 3098
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Der Rahmen stört die Linie etwas. Wäre er zumindest im senkrechten Teil schwarz würde die Linie nicht in zwei Hälften getrennt.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2388
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Hmm.. ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch.
Kann ich mir nicht so recht eine Meinung zu machen.
Kann ich mir nicht so recht eine Meinung zu machen.
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: 13. Jun 2015
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500, Nummer 5 (Weil sie lebt!)
- Wohnort: 36399 Freiensteinau
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Eiskaffee triffts! Das Ding sprengt dermaßen die konventionen - ich find die Klasse. So cool, die pisst Eiswürfel!
Gruss, Jan - der Lampentachos schon immer schön fand
Gruss, Jan - der Lampentachos schon immer schön fand
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- TortugaINC
- Beiträge: 5728
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Ich seh es wie Ratz.
"Happiness is only real when shared”.
- Brummi
- Beiträge: 64
- Registriert: 5. Nov 2019
- Motorrad:: Suzuki GN 250-400, GSX-R 750 GR77B, 93er Fatboy,
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Hallo Leute,
da habe ich ja für richtig Aufregung gesorgt, aber genau das wollte ich auch als ich dieses Bike baute.
Es sollte nicht dem breiten Mainstream aller umgebauten Bikes entsprechen, die sich irgendwie alle ähnlich sehen.
Deshalb wählte ich extra eine Kombination aus alt und modern. Nicht das ich es nicht anders gekonnt hätte.
Mein Beweggrund war einfach der, dass die gute GSX-R schon ziemlich abgehalftert war und ich mit den Teilen die ich auf Lager hatte (inkl. Farbe) etwas neues und einzigartiges machen wollte. Ohne groß was dazu zukaufen. Quasi einfach kochen mit dem was der Kühlschrank bietet.
Das Bike wurde dann nicht einfach zusammengeknallt sondern, mit viele Neuteilen wie Lager, Schwingenschleifer, Dichtringe und mit Einzelanfertigungen von Grund auf wieder aufgebaut.
Weil ich den Rahmen damals nicht zerschneiden wollte, blieb mir nicht viel Spielraum für das Heck. Damals wollte ich eben immer alles wieder rückrüstbar machen.
Mir geht es aber auch wie den meisten von euch, es ist ein echt schräges Bike das nicht der Norm entspricht, sich aber mega gut fahren lässt.
Trotzdem werde ich es nochmal komplett neu umbauen, sobald ich etwas Zeit dafür finde.
So viel schon mal vorab, sie wird den mehrheitlichen Geschmack treffen.
Viele Grüße
Brummi
da habe ich ja für richtig Aufregung gesorgt, aber genau das wollte ich auch als ich dieses Bike baute.
Es sollte nicht dem breiten Mainstream aller umgebauten Bikes entsprechen, die sich irgendwie alle ähnlich sehen.
Deshalb wählte ich extra eine Kombination aus alt und modern. Nicht das ich es nicht anders gekonnt hätte.
Mein Beweggrund war einfach der, dass die gute GSX-R schon ziemlich abgehalftert war und ich mit den Teilen die ich auf Lager hatte (inkl. Farbe) etwas neues und einzigartiges machen wollte. Ohne groß was dazu zukaufen. Quasi einfach kochen mit dem was der Kühlschrank bietet.
Das Bike wurde dann nicht einfach zusammengeknallt sondern, mit viele Neuteilen wie Lager, Schwingenschleifer, Dichtringe und mit Einzelanfertigungen von Grund auf wieder aufgebaut.
Weil ich den Rahmen damals nicht zerschneiden wollte, blieb mir nicht viel Spielraum für das Heck. Damals wollte ich eben immer alles wieder rückrüstbar machen.
Mir geht es aber auch wie den meisten von euch, es ist ein echt schräges Bike das nicht der Norm entspricht, sich aber mega gut fahren lässt.
Trotzdem werde ich es nochmal komplett neu umbauen, sobald ich etwas Zeit dafür finde.
So viel schon mal vorab, sie wird den mehrheitlichen Geschmack treffen.
Viele Grüße
Brummi
- Brummi
- Beiträge: 64
- Registriert: 5. Nov 2019
- Motorrad:: Suzuki GN 250-400, GSX-R 750 GR77B, 93er Fatboy,
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
Hallo Hans,Suzukihans hat geschrieben: ↑18. Nov 2019 super geschraubt und lackiert, über Geschmack wollen wir nicht streiten
ich finds lustig wenn auf dem "Germanenkrad" überall englische Aufkleber sind.....
Gruß Hans K.
du hast recht.
Aber der Name Germanstyle kam mir erst später in den Sinn nach dem alles lackiert war.
Witziger wäre sicher gewesen: „Ich bin zurück bevor die Musik aus ist“ und „Eisdielen Renner“.
Grüße
Brummi
- Suzukihans
- Beiträge: 647
- Registriert: 4. Jul 2013
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
Re: Suzuki» GSX-R 750 "Germanstyle" Cafe Racer
ich sehe, man versteht mich