ich habe es wieder getan und eine Kawa Z750Twin gekauft ;)
Manfred aus unserer Interessengemeinschaft hat vor etwa 10 bis 15 Jahren eine Kawa Z750LTD Twin, Bj. 1982, also eine Chopperversion, mit enormem Sachverstand, einigen Zephyrteilen und vielen selbstgemachten und angepassten Teilen umgebaut.
Dazu noch den Motor mit Hubraumvergrößerung auf 950 cm³ gebracht und einige Tuningteile verbaut.
Da es für diese Motoren keine Tuningsätze von der Stange gibt, ist es jedes Mal wieder eine Ingenieursleistung.
Manfred ist nicht mehr der Jüngste, fährt nicht mehr mit der Kawa, da sie ihm zu schwer geworden ist und hat einen neuen Besitzer für seine Twin gesucht. Da ich im Jahre 2016 die Möglichkeit zur Probefahrt hatte, mich der Motor echt umgehauen hat und ich meiner Begeisterung wohl überschwänglich Ausdruck verliehen habe, hat er mich als würdigen und würdigenden Nachfolger auserkoren und mir ein Angebot gemacht.
Heute haben wir uns telefonisch auf einen Kaufpreis geeinigt und somit habe ich eine weitere, ganz besondere Twin

Mein Lieblingsonkel wird die Twin abholen und zu mir bringen, weiter entfernt als unsere Standorte kann man in Deutschland leider kaum entfernt sein. Auf direktem Weg sind es 850km zwischen diesem Mopped und mir.
Es geht um diese Z750Twin:
Mehr Bilder und eine Beschreibung des Motortunings gibt es hier:
https://www.z750twin.de/Manfreds_LTD.htm
Schön wenn manche Träume wahr werden ;)