Hallo Korbi,
Stopfen dicht und benzinfest ist natürlich wichtig. Bei Keihin wird der Stopfen noch über einen Nippel / Erhebung im Deckel der
Schwimmerkammer in die Bohrung gedrückt. Keine Ahnung wie es sich bei dem Mikuni mit Schutz gegen Rausfallen verhällt.
Gruß
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
- onkelheri
- Beiträge: 2025
- Registriert: 28. Feb 2013
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
- Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
- Kontaktdaten:
Re: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
Ganz genauso.. .
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- BerndM
- Beiträge: 2855
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
Na denn. Das reduziert die Wahl auf ein übersichtliches Maß. 

- Butsch
- Beiträge: 401
- Registriert: 12. Okt 2014
- Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69 - Wohnort: Amtzell
Re: Mikuni BS34SS Demontage, brauche Hilfe?!?! (GSX 400E)
Oh ja, sehr übersichtlich.
Danke für die Antworten!
Danke für die Antworten!
