caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bilderrätsel Dichtungen für welchen Motor ?
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Bilderrätsel Dichtungen für welchen Motor ?
Ich dachte, das geht jetzt weiter. So ähnlich wie bei dem Motorradrätsel... 

- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Also meinerseits war es nicht als spezielles Bilderrätel nur für bestimmte Teile eines Motorrads angelegt.
Vielmehr einen Dichtungssatz den ich nicht zuordnen konnte zu identifizieren und danach unter dem Marktwert einem
Forenmitglied zu überlassen damit der Dichtungssatz einer sinnvoller Verwendung zugeführt wird.
Ich gehe stark davon aus das so ein Teile Bilderrätsel nicht den Zuspruch finden wird wie das aktuelle Motorradratespiel.
Mein Tip lasst also meinen Beitrag ganz schnell in der Versenkung verschwinden.
Gruß
Bernd
Vielmehr einen Dichtungssatz den ich nicht zuordnen konnte zu identifizieren und danach unter dem Marktwert einem
Forenmitglied zu überlassen damit der Dichtungssatz einer sinnvoller Verwendung zugeführt wird.
Ich gehe stark davon aus das so ein Teile Bilderrätsel nicht den Zuspruch finden wird wie das aktuelle Motorradratespiel.
Mein Tip lasst also meinen Beitrag ganz schnell in der Versenkung verschwinden.
Gruß
Bernd
- Saffenbuckel
- Motorrad:: Yamaha, XV750SE, 1981
Moto Guzzi, Sport 1100 (KE), 1995
Moto Guzzi, V100S Mandello, 2023
Ich auch, hätte auch schon eine nette Kopfdichtung . . . bin aber nicht dran . . .f104wart hat geschrieben: 2. Dez 2019 Ich dachte, das geht jetzt weiter. So ähnlich wie bei dem Motorradrätsel...![]()
Viele Grüße aus dem Bergischen
Stefan
Stefan
-
- Motorrad:: Simson S51, 1986, Leistung und Optik modifiziert
MZ TS 150, 1979, nahezu original
Honda VFR750, 1991, original
Moin,
auch hier nochmal danke, Bernd! Zur sinnvollen Verwendung: Die Dichtungen landen im Teile-Pool meines Mopped-Clubs und können da natürlich kostenlos entnommen werden, wenn Bedarf besteht ;-)
auch hier nochmal danke, Bernd! Zur sinnvollen Verwendung: Die Dichtungen landen im Teile-Pool meines Mopped-Clubs und können da natürlich kostenlos entnommen werden, wenn Bedarf besteht ;-)
Dann zeig uns doch mal was interessantes..... ah, warte.... ich weiß!f104wart hat geschrieben: 2. Dez 2019 Ich dachte, das geht jetzt weiter. So ähnlich wie bei dem Motorradrätsel...![]()
Die von dir in kürze gezeigte Dichtung gehört zu einer CX500

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße