forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 250 G 1976 r.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2422
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von Zetti »

Muss wohl!
Abgesehen von den Knotenblechen die angebraten wurden, wurde die Dämpferaufnahme einfach an's Rahmenrohr geschweißt.

michaelw
Beiträge: 444
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von michaelw »

Mal ganz dumm gefragt: gibt es in Polen einen TÜV oder was vergleichbares?

Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 44
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von hondamw »

Ja die haben auch TÜV.

Gruß

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17476
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von grumbern »

"TÜV"

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 13519
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn ich das aus einer kürzlich gelesenen Verkaufsanzeige zu einem Moped richtig behalten habe müssen die Jungs sogar jährlich zur Untersuchung ... ob das so streng ist wie hier weiß ich allerdings nicht. Ich glaube, es ging bei diesem Verkauf um eine olle MZ ....
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

musty
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jan 2019
Motorrad:: CB 250 G 1976
FZ 6 2011

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von musty »

Hallo
Ist es zu schwach und kann es nicht aushalten ?
Es kann diesen Ort mit etwas anderem stärken ?
Es wird kein Problem mit der polnischen technischen Überprüfung geben.
MK
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2422
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von Zetti »

Na ja, vielleicht in Polen. Aber in Deutschland totales no go !!! :versteck:

Benutzeravatar
XJMarc
Beiträge: 257
Registriert: 13. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha XS 650
Yamaha XS 400
Wohnort: Oberhausen

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von XJMarc »

Da musst du aber nochmal an den Stoßdämpferaufnahmen ran. Hält vielleicht, aber schön ist anders.

Gruß
Marc
___________________________________
Mein Yamaha XJ 650 Umbau zum Roadster

Beatosan
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2019
Motorrad:: Moto Guzzi V7 700, 1975
Wohnort: Hofdere

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von Beatosan »

Gott gebe, dass es klebe.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19362
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Beitrag von f104wart »

Zetti hat geschrieben: 6. Dez 2019 Na ja, vielleicht in Polen. Aber in Deutschland totales no go !!! :versteck:
Und das aus gutem Grund! :shock:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Sloping Wheels