servus, bin ja auch CB400 Fan... (OK, hab auch noch Paar andere Vorlieben...) und ne Scrambler schwebt mir auch noch vor. Sieht schon recht gut aus
das Schutzblechthema solltest dir aber noch mal vornehmen. Auch vorne ist ein kompletter Verzicht auf selbiges bei Regen recht nervig. Bei unseren beiden Renner hab ich sie auch nachgerüstet. Bei geringer Geschwindigkeit kommt ein Teil des Drecks zwischen Tank und Lenker durch und der Rest fliegt vor der Gabel aus dem Reifen und anschliessend im grossen Bogen auf dein Visier oder wenn keines vorhanden ist direkt in dein Gesicht
Die Sitzbank finde ich nicht schlecht, auch wenn ich ein Paar cm mehr Polster genommen hätte, optisch find ich sie gut. Wenn die Luftfilter eingetragen sind kannst froh sein, geht mittlerweile grundsätzlich nur noch mit der 350€ teuren Fahrgeräuschmessung plus in der Regel 74€ für das eigentliche Eintragen

Hab ich gerade erst für nen Bekannten durch. Hast die Vergaser schon abgestimmt, dürfte ja sonst eher sehr zurückhaltend in der Leistungsentfaltung sein.
Gruß Didi