forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von grumbern »

Servus Allerseits,
ich habe mir gestern ein paar Einschweißbögen verschiedener Größen besorgt (Restbestände) und ein Stück Vierkantrohr angeschweißt. Das sollte als Amboss taugen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit zu testen und die Werkstatt ist jämmerlich kalt! Kommt aber noch :)

@Stefan: Dort nimmt Lucy Platz, wenn es nicht zu laut, oder zu kalt ist :D
P1180510.JPG

Neue Kolbenstangen für die Stoßdämpfer sind auch in Arbeit. Es geht also durchaus etwas voran, auch, wenn man nicht viel sehen kann.
Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Wie süß!!!
Schöne Grüße, Bambi ... unsere waren ein bißchen größer ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Lucy sieht aus, als wenn sie nicht gerne beim Ausruhen fotografiert wird!
Geht mir auch immer so.
Ausserdem macht es den Eindruck, dass die Kleine bestimmt ganz gut auf der 1/4 Meile ist, wenn es einen Grund gibt... :grin:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Und ich dachte schon, Lucy hätte Deinen Sandsack zum Dengeln belagert. :lachen1:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

@Bambi: Bei insgesamt 8 Hunden auf dem Hof ist sicher auch etwas nach Deiner Facon dabei:

3x Papillon/Chihuhua-Mix
2x Papillon/Terrier-Mix (optisch, genaue Zusammensetzung unbekannt)
1x Dackel
1x Dackel/Bulldoggen-Mix
1x Alascan Malamute (wäre wohl Deine Wahl)

@Stefan: Ne, nur sehr aufmerksam! Das mit der Viertelmeile kommt aber hin, bei entsprechender Motovation ;)

@Ralf: Ne, ich dengel doch mit der Mulde :)

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

grumbern hat geschrieben: 11. Dez 2019 Das mit der Viertelmeile kommt aber hin, bei entsprechender Motovation ;)
Das sollte bei Deinen Fähigkeiten doch kein Problem sein. :wink:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Da hast Du wohl recht, mit dem Malamuten, Andreas!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Aber nicht, dass der über Dich hinaus wächst. Rüden erreichen eine Stockhöhe von >63 cm.

...Duck und :versteck:

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralf,
was ich als Schlittenhundler im Ruhestand selbstverständlich weiß ...
Ohne Witz: wir hatten im Lauf der Jahre in unserem Rudel nur 3 Rüden. Einen Siberian Husky bei dem ich aufgrund seiner Größe und Figur vermute, daß da ein Malamute beteiligt war. Kinoq hatte ca. 60 cm Stockmaß und war in jeder Hinsicht eine Wucht: bei der Arbeit und in seinen Liebesbezeugungen uns gegenüber. Wenn das Muskelpaket gesprungen kam sollte man vorher schon festen Stand eingenommen haben. Dann einen Alaskan Husky, der war noch höher und länger, aber schmaler. Askan konnte aufgerichtet bei Iris fast seinen Kopf auf den ihren legen. Nur Rocky, der Schäfer-Collie-Mix war immer äußerst vorsichtig, setzte sich eher vor uns hin als daß er uns ansprang ...
So, genug gealbert, zurück zum Laubfrosch!
Schöne Grüße, Bambi

alk
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56

Beitrag von alk »

Das Körpchen kann mein kleiner als Mütze nutzen.
Bild
Auf dem Bild 10 Monate jung und dumm ... :grinsen1: heute 4 Jahre ein super Hund für jeden der keine Gäste braucht.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics