Am Wochenende war ja wieder die berühmte CUSTOMBIKE Messe in Bad Salzuflen.
In Vorjahren wurden teilweise Kritiken verbreitet, dass dort alles in Richtung US-Harley (-Kultur) geht, und immer weniger aus Europa.
Lasst euch nicht veraschen! Das wird nur von bezahlten Putin-Trollen verbreitet, um Missgunst und Zwietracht in die Szene zu streuen!
In Wahrheit haben z.B. auch deutsche Moppeds dort einen hohen Stellenwert - siehe Beweisfoto-1.
-
Und es gibt auch sonst bemerkenswerte Neuerungen, die alte Hasen zum Staunen bringen - siehe Beweisfoto-2.
-

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neues von der Custombike!
Neues von der Custombike!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- -
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Neues von der Custombike!
Dann doch lieber 'Cruise to the Edge', die Progressive Rock-Kreuzfahrt. Da gibt es stundenlang die geilste Musik auf die Ohren ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Was war nochmal 'Progressive Rockmusik'?
Tangerine Dream? Supertramp? Puhdys?

Tangerine Dream? Supertramp? Puhdys?

- -
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Yes, Genesis mit Peter Gabriel, King Crimson, City mit 'Am Fenster', Queensryche, Fates Warning, DreamTheater, Enchant ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Wieviel zahlt dir eigentlich Putin?ED123 hat geschrieben: 13. Dez 2019 Lasst euch nicht veraschen! Das wird nur von bezahlten Putin-Trollen verbreitet, um Missgunst und Zwietracht in die Szene zu streuen!
In Wahrheit haben z.B. auch deutsche Moppeds dort einen hohen Stellenwert - siehe Beweisfoto-1.
Ah ja, scheiß Moped gibbet natürlich hier bzw. dort.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
@Ratz, habe den Fehler gemacht, mich öfter in Moskau für den Posten zu bewerben, und da hat der Putin sich gedacht:
Der macht das eh freiwillig, auch wenn wir nix zahlen. Und so ist das dann eingerissen.
Ansonsten, das blaue Teil ist doch geil, passt gut untern Weihnachtsbaum!
@Bambi, o we, hab ich mir schon gedacht.
Muss wohl eine Kreuzfahrt mit post-progressiver Musik suchen.
Der macht das eh freiwillig, auch wenn wir nix zahlen. Und so ist das dann eingerissen.
Ansonsten, das blaue Teil ist doch geil, passt gut untern Weihnachtsbaum!
@Bambi, o we, hab ich mir schon gedacht.
Muss wohl eine Kreuzfahrt mit post-progressiver Musik suchen.
- -
- Bambi
Was heißt da 'o we'?
'70.000 tons of metal' könnte ich noch anbieten, alles andere geht mir ...
Schöne Grüße, Bambi ... dessen Nachbar Progressive Rock und Metal hört - ob er will oder nicht!
Nee, so schlimm bin ich garnicht!
Schöne Grüße, Bambi
'70.000 tons of metal' könnte ich noch anbieten, alles andere geht mir ...
Schöne Grüße, Bambi ... dessen Nachbar Progressive Rock und Metal hört - ob er will oder nicht!
Nee, so schlimm bin ich garnicht!
Schöne Grüße, Bambi
Das aber trollig.ED123 hat geschrieben: 15. Dez 2019 @Ratz, habe den Fehler gemacht, mich öfter in Moskau für den Posten zu bewerben, und da hat der Putin sich gedacht:

Nö dafür gibbet doch extra die Christkindedition.ED123 hat geschrieben: 15. Dez 2019 Ansonsten, das blaue Teil ist doch geil, passt gut untern Weihnachtsbaum!
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
-
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Also bitte. Wer will denn sowas zu Hause haben??? Kann man mit sowas eigentl. überhaupt außerhalb einer Messehalle fahren??
Und wenn ja wer will das??????????
Soll doch da auch immer paar schöne Mopeds geben auf der Custombike, wo sind denn da die Bilder???
Auf der oberen rechten Ecke, von dem Bild mit dem blauen Staubsauger siehts doch schon gar nicht so schlecht aus von weitem.
Und wenn ja wer will das??????????
Soll doch da auch immer paar schöne Mopeds geben auf der Custombike, wo sind denn da die Bilder???
Auf der oberen rechten Ecke, von dem Bild mit dem blauen Staubsauger siehts doch schon gar nicht so schlecht aus von weitem.
- ankavik
- Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983 - Wohnort: Hüttisheim
Wir waren auch da. - Mit zwei Moppeds auf´m Anhänger und dann in der Bikeshow.
Naja, Harleylastig isses schon. Und einiges, was gezeigt wurde, ist entweder Sch… zu fahren oder nur dafür gedacht, vom Hänger zur Show und wieder zurück gerollt zu werden (konnte man sehr gut an den Reifen sehen
). - Aber warum nicht? Ist ja jedem selbst überlassen und soll ja Spaß machen. Und wenn´s Schrauben und Putzen mehr Spaß macht, als fahren - so what?!
Auf jeden Fall war´s gut organisiert, totale Reizüberflutung
und unser sehr schlichtes, aber immerhin sauberes Hotel war schweineteuer...
Da mein Sohn dann noch "schnell" einen Abstecher zur Essen Motor Show machen wollte, sind wir am Ende über 2000km unterwegs gewesen, das Meiste mit Anhänger...
(so bald werden wir dort nicht mehr sein - weder als Besucher, noch "Aussteller".... ist einfach zu anstrengend...
)
Das schönste Erlebnis: wir haben den Chef von "Kaspeed" kennengelernt. Das war ein super offenes Gespräch und Tipps und ein Besuchsangebot gab´s obendrein.
Naja, Harleylastig isses schon. Und einiges, was gezeigt wurde, ist entweder Sch… zu fahren oder nur dafür gedacht, vom Hänger zur Show und wieder zurück gerollt zu werden (konnte man sehr gut an den Reifen sehen

Auf jeden Fall war´s gut organisiert, totale Reizüberflutung

Da mein Sohn dann noch "schnell" einen Abstecher zur Essen Motor Show machen wollte, sind wir am Ende über 2000km unterwegs gewesen, das Meiste mit Anhänger...

Das schönste Erlebnis: wir haben den Chef von "Kaspeed" kennengelernt. Das war ein super offenes Gespräch und Tipps und ein Besuchsangebot gab´s obendrein.

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!
Karsten
viewtopic.php?f=237&t=22778
viewtopic.php?f=295&t=16247
viewtopic.php?f=237&t=28452

Karsten
viewtopic.php?f=237&t=22778
viewtopic.php?f=295&t=16247
viewtopic.php?f=237&t=28452