Heute Morgen (also Samstag) habe ich mich der Fußrastenanlage angenommen und zuerst mal einen originalen Schalthebel für die umgedrehte Schaltung angepasst.
K800_IMG_9922.JPG
K800_IMG_9991.JPG
Da nun auf der linken Seite der Hebel und das Gestänge an der Fußraste entfallen, kann ich wiederum mit der Fußraste um ca. 2 cm dichter an den Rahmen. Was eine durchaus stiefelschonende Optimierung darstellt.
Und wenn man sowieso schon mal alles auseinander hat, habe ich in dem Zuge auch die Halteplatten noch mal etwas erleichtert.
Um auf der rechten Seite ebenfalls dichter an den Rahmen zu kommen, musste ich das Gestänge anpassen, den Hebel zweifach abwinkeln und die verbauten Distanzhülsen weglassen.
K800_IMG_9987.JPG
K800_IMG_9982.JPG
Ich bin jetzt noch nicht gefahren, aber die Schaltung wirkt zumindest in der Garagenfahrsimulation schön knackig. Herrlich direkt und so ganz ohne Spiel und Verwindungen vom Gestänge.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.