Hallo,
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias bin noch 26 Jahre und ich wohne, arbeite und schraube in Trier.
Derzeitig habe ich ein nahezu abgeschlossenes Scrambler Projekt, welchem ich nachher noch den letzten Feinschliff verpassen werde. Mit dem Projekt begann ich im letzten Sommer und bin jetzt leider fast fertig (GS500).
Dabei wurde die GS 500 komplett entlackt, entrostet, gestutzt, poliert, vom Lackierer lackiert und mit ein paar netten Anbauteilen aufgewertet.
Und weil ich gelernter Industriemechaniker bin, musste ein neues Projekt her an dem ich Schrauben kann. Das heißt ein Roadtrip mit Anhänger und ein wenig Bargeld zu Beschaffung des preisgünstigten Mopeds in einem Radius von 150km.
Gekauft wurde dann, vor 2 Wochen, eine Suzuki GN125 für 270€ die nun gemütlich umgebaut und erneuert wird. Ziel ist es hier einfach ein Low-Budget-Scrambler für maximal 999€ zu erschaffen (natürlich mit TÜV).

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Trier :D
- MrMechanic
- Motorrad:: Suzuki GS500 Scrambler-Ding
Suzuki GN125 -> in Arbeit - Wohnort: Trier
Hallo aus Trier :D
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Hallo aus Trier :D
Gut zu wissen das der ein oder andere aus der Nähe ist, grüße aus Bitburg
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hi Matthias,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Matthias,
herzlich willkommen!
Irgendwie sind die GNs aktuell dabei den Güllepumpen hier den Rang abzulaufen ...
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen!
Irgendwie sind die GNs aktuell dabei den Güllepumpen hier den Rang abzulaufen ...
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')