Aloha!
Mir gefällt, dass es ein NORTON Racer ist, bei dem nicht der ach so wichtige alutank zum einsatz kommt. und mir gefällt wie die sitzbank mit dem tank zu einer einheit wird.
Was mir bei allen racern fehlt ist eine vernünftige integration für das nummernschild.
wenn es da mal ein ansprechendes design gäbe wären vermutlich viele leute glücklich.
Gruß Christian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Norton Commando .... digitaler Cafe Racer
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Norton Commando .... digitaler Cafe Racer
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Re: Norton Commando .... digitaler Cafe Racer
Christian,
die integration unserer Bleche ist unmöglich.
Kann man nur neidisch auf die Cowboys blicken die ihre kleinen täfelchen iergendwo hinbiegen können wo es aus dem Blick ist.
Die Integration von Tank und Bank hatte Norton mit der Fastback im Grunde auch elegant gelöst.
Nicht jedermanns Geschmack, doch nun von Sammlern gesucht.
die integration unserer Bleche ist unmöglich.
Kann man nur neidisch auf die Cowboys blicken die ihre kleinen täfelchen iergendwo hinbiegen können wo es aus dem Blick ist.
Die Integration von Tank und Bank hatte Norton mit der Fastback im Grunde auch elegant gelöst.
Nicht jedermanns Geschmack, doch nun von Sammlern gesucht.
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #