Macht gar nix, Michael und Martin sind ja so eine Art Golf und Polo unter den Knabennamen der 60er..
Meinst Du die schwarze XS? Die befindet sich aktuell noch in der Phase der Teilebeschaffung. Etwas entgegen dem Trend hatte ich vor, ihr vorne das ältere Strebenschutzblech zu verpassen. Die dafür nötige Gabel und Bremsen habe ich schon organisiert, seit dem Kauf und Bezahlung des Fenders zeichnen sich allerdings mehrere Auffälligkeiten ab. Deshalb auch die obige Anmerkung.. ich warte noch ab, sollte sich das bestätigen, werde ich ein paar Details hier ggf. nochmal konkretisieren, denn der Verkäufer hat so einiges im Angebot. Falls nicht, alles gut. Insgesamt soll sich die XS aber wie bisher auch eher nahe am Original bewegen. Deshalb denke ich auch über eine originale Lackierung nach - interessant fände ich da das 77er Design in der Europaversion, mit dem ich sie 1982 gekauft hatte. Das war ziemlich markant, hat Geschichte für mich und ist der XS eindeutig zuzuordnen. Abweichungen ansonsten mit zeitgenössischen Teilen, zumindest dem Stil nach. Sidepipes fände ich gut, aber das wäre dann schon etwas komplizierter zu realisieren, wenn es gut aussehen soll..
Die TX in Brilliant Red finde ich schön und charakteristisch zugleich, auch wenn Du vielleicht Bedenken hast, dass der Kontrast zum Dekor zu hart ist

Gold hast Du zudem ja schon..