caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Michael90
- Beiträge: 766
- Registriert: 10. Aug 2019
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Sehr schönes Bike, ich würde jedoch zu dem schönen Rohrrahmen auch eine schöne Rohrschwinge verbauen, zxr1100, oder schöner noch Benelli TNT oder eine schöne K+J Neo Classic, natürlich am Besten in der Rahmenfarbe, welche auch immer.... just my 5 Cent...
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Moin Michael,
nee lass mal stecken.
Die RSV Schwinge sieht wundervoll aus, ist eingetragen und die OZ-Felge passt zur Schwinge. Bedeutet, bleibt so.
Grüße Jürgen
nee lass mal stecken.
Die RSV Schwinge sieht wundervoll aus, ist eingetragen und die OZ-Felge passt zur Schwinge. Bedeutet, bleibt so.
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
...kleiner Zwischenstand.
Moped ist kpl zerlegt. Das erste Teil was aufgehübscht werden soll ist die Schwinge.
Grüße Jürgen
Moped ist kpl zerlegt. Das erste Teil was aufgehübscht werden soll ist die Schwinge.
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
..oh, schon wieder ein Jahr vorbei. Bei der TRX 917 hat sich was getan. Fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten aber:
Im Moment liegt die Prio auf die Überholung eines 950 KTM ADV Triebwerk. Eine echte Herausforderung.
VG Jürgen
Im Moment liegt die Prio auf die Überholung eines 950 KTM ADV Triebwerk. Eine echte Herausforderung.
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
...so steht das gute Stück im Moment in zweiter Reihe!
VG Jürgen
VG Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
...eins ist klar: Das wird mein letzter TRX Aufbau ever werden!!
Aber auch mein BESTER !!
VG Jürgen
Aber auch mein BESTER !!
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- BlackDog
- Beiträge: 369
- Registriert: 24. Okt 2020
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Ducati Scrambler Classic - Wohnort: an der Einhausung
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Die schwarz-rote Kombination sieht stark aus.
Ich selbst würde Gabel und Felgen in Gold lassen, passt m. M. nach irgendwie gut zum Rest.
Ich selbst würde Gabel und Felgen in Gold lassen, passt m. M. nach irgendwie gut zum Rest.
Gruß Michel
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Hey Jürgen,
warum ist das dein letzter TRX Aufbau? Zu nervig, stressig, ......?
Bis dahin
Tom
warum ist das dein letzter TRX Aufbau? Zu nervig, stressig, ......?
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- monkeyshoulder
- Beiträge: 70
- Registriert: 29. Jul 2019
- Motorrad:: Moto Martin FJ Bj. 82
Yamaha XJR 1300 Bj 2002 - Wohnort: Hasselroth
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
Meine Vorgeschlagene Farbe der Felgen habe ich mir jetzt auf neue PVM lackieren lassen.
Passen Top zu der Martin Lackierung
Vom Mazda 6 Anthrazitchrom Felgenlack.
Passen Top zu der Martin Lackierung
Vom Mazda 6 Anthrazitchrom Felgenlack.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lieber die Affen im Glas als auf der Schulter
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts
.....nach 15 Jahren und min genau soviele Aufbauten reicht es jetzt. Ausserdem besser als diese TRX 917 kann ich nicht aufbauen!!
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis