nachdem ich nach etlichen Problemchen endliche alle 3 Bremssättel meiner GS zerlegt, gereinigt, Rep Sätze bestellt und den alten Lack entfernt habe, stellt sich mir die Frage wie ich diese denn nun jetzt wieder schwarz bekomme. Meine erste Wahl wäre der Bremssattellack von VHT aus der Dose gewesen, den es aber für Privatpersonen nicht zu kaufen gibt. Gutes hätte ich auch von Foliatec gehört, aber ich möchte ungern mit einem Pinsel lackieren, da ich damit keine Erfahrungen besitze und mir die Ergebnisse, die ich im Internet so gesehen habe, auch nicht wirklich zusagen.
Was habt ihr denn so bislang bei euren Sätteln verwendet? Der Lack sollte ja nicht nur bedingt hitzebeständig, sondern auch vorzugsweise ne gewisse Resistenz gegen Bremsflüssigkeit aufweisen. Soll nicht nur gut aussehen, sondern natürlich auch seine Zeit halten

Hab übrigens die Sf benutzt und sogar einen ähnlichen Thread aus dem Jahr 2014 gefunden. Darin wurden aber leider nur Produkte aufgezählt die per Pinselführung aufgetragen werden...Und auch nicht mehr erhältlich sind.
Gruß, Harald