Hallo zusammen,
persönlich hab ich mich vor einigen Tagen hier schon vorgestellt, jetzt möchte ich euch die Kaffee-Ecke im 2 ventiler Forum vorstellen.
Das Ganze läuft jetzt unter dem Label "The Cafe Corner"
Mit „The Cafe Corner“ möchten wir alle ansprechen, die die Tradition der Cafe Racer, Rockers, Ton up Boys und Rockabillys bewahren oder wieder aufleben lassen wollen.
Bei uns ist jeder willkommen der sich mit dem Thema Cafe Racer und dem Drumherum beschäftigt. Also alles was mit der Subkultur zu tun hat.
„The Cafe Corner“ findet ihr im forum.2-ventiler.de
Hier ist auch unsere „Spielwiese“. Wir hegen und pflegen die guten alten 2-ventil-Boxer aus dem Hause BMW, halten sie am Leben und bewegen sie artgerecht.
Regionale Treffs, gemeinsame Ausfahrten und Erfahrungsaustausch sind das Ziel.
Wir sind in der ganzen Republik verteilt, von München bis Flensburg. Jeder ist willkommen, egal ob traditioneller Cafe Racer, moderner Cafe Racer oder einfach nur Sympathisant. 2-Ventiler,
4-Ventiler, 2-Takter. Deutsch-, British-, Italo- oder Nippon-Bike.
Bis dann
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Die Kaffee-Ecke im 2 ventiler
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Die Kaffee-Ecke im 2 ventiler
Zuletzt geändert von born53 am 11. Jun 2013, insgesamt 2-mal geändert.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Die Kaffee-Ecke im 2 ventiler
Tolle Sache Tom
René und ich sind auf jeden Fall da.
Viele Member aus diesem Forum kömmen auch .......... da geht was.
Gruß
Olli
René und ich sind auf jeden Fall da.
Viele Member aus diesem Forum kömmen auch .......... da geht was.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Hallo Hans-Peter,
an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön wie du dich für "The Cafe Corner" einsetzt und uns unterstützst.
DIese Entwicklung hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen, bei 0 angefangen und jetzt auf 100.
Und alles fing wegen dem Logo an. War echt toll wie du das geregelt hast.
Durch "The Cafe Corner" haben sich jede Menge neue Leute kennengelernt, ein paar "Mitglieder" fahren mit dem Mark Wilsmore nach Garmisch, wir haben einen Stand beim Glemseck 101 und meine Frau sagt plötzlich: eigentlich sollten wir mal nach London in´s Ace.
Also Danke Caffbeemer im Namen von "The Cafe Corner"
an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön wie du dich für "The Cafe Corner" einsetzt und uns unterstützst.
DIese Entwicklung hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen, bei 0 angefangen und jetzt auf 100.
Und alles fing wegen dem Logo an. War echt toll wie du das geregelt hast.
Durch "The Cafe Corner" haben sich jede Menge neue Leute kennengelernt, ein paar "Mitglieder" fahren mit dem Mark Wilsmore nach Garmisch, wir haben einen Stand beim Glemseck 101 und meine Frau sagt plötzlich: eigentlich sollten wir mal nach London in´s Ace.
Also Danke Caffbeemer im Namen von "The Cafe Corner"
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Tach Tom,
no sweat, wir sitzen alle im selben Boot... oder vielmehr auf ziemlich feinen Krädern. Als ich 1981 meinen ersten Caffer zusammen gebrezelt habe, war von "Ace Cafe", Cafe Racer Forum und "Cafe Corner" nocht lange nichts in Sicht. In den vergangenen Jahrzehnten waren 'caffer' mal 'in', mal 'out'. Ob aber gerade ein Trend zum Cafe Racer durch den Medienwald rauscht oder nicht - offensichtlich weist das Thema mehr als genug Substanz und Authentizität auf, um Zehntausende über Jahrzehnte hinweg immer wieder neu zu begeistern.
Umso mehr freut es natürlich, welche Entwicklung und Dynamik heute sichtbar sind. Dies ist vor allem all jenen zuzuschreiben, die sich für die pure Lust am drahtigen, stilsicheren und genussorientierten Motorradfahren und den damit verbundenen Aspekten engagieren.
Nur durch das Interesse so vieler verschiedener Characktäre, nur durch die vielen unterschiedlichen Inputs sind Veranstaltungen wie Ace Cafe Reunion, Glemseck 101, Tridays, etc. erst möglich geworden.
Das daraus eines der heute facettenreichsten, spannendsten und dynamischsten Themen entstand, wäre ohne das Mitmachen aller gar nicht möglich gewesen.
Daher gebührt der Dank allen Cafe Racer Forumisti, Cafe Corner Aktivisten, Kurvenräuschlern, Bad Seedern, Rockers Hamburg ... too name but a few...
Last, but not least, geht ein fettes thanks mates an René und sein Team, die mit dem Cafe Racer Forum von 0 auf 1000 eine erstklassige Platform zum Austausch geschaffen haben.
And there is more to come - Be aware and watch this space!
And now, Ladies and Gentlemen, all you Ton Up Boys, Black Clad Leather Riders, Rockers, Coffee Bar Cowboys and Caff Aficionados - rev it up and burn up the tarmac!
MfG
caffbeemer
aka:liebe jung
no sweat, wir sitzen alle im selben Boot... oder vielmehr auf ziemlich feinen Krädern. Als ich 1981 meinen ersten Caffer zusammen gebrezelt habe, war von "Ace Cafe", Cafe Racer Forum und "Cafe Corner" nocht lange nichts in Sicht. In den vergangenen Jahrzehnten waren 'caffer' mal 'in', mal 'out'. Ob aber gerade ein Trend zum Cafe Racer durch den Medienwald rauscht oder nicht - offensichtlich weist das Thema mehr als genug Substanz und Authentizität auf, um Zehntausende über Jahrzehnte hinweg immer wieder neu zu begeistern.
Umso mehr freut es natürlich, welche Entwicklung und Dynamik heute sichtbar sind. Dies ist vor allem all jenen zuzuschreiben, die sich für die pure Lust am drahtigen, stilsicheren und genussorientierten Motorradfahren und den damit verbundenen Aspekten engagieren.
Nur durch das Interesse so vieler verschiedener Characktäre, nur durch die vielen unterschiedlichen Inputs sind Veranstaltungen wie Ace Cafe Reunion, Glemseck 101, Tridays, etc. erst möglich geworden.
Das daraus eines der heute facettenreichsten, spannendsten und dynamischsten Themen entstand, wäre ohne das Mitmachen aller gar nicht möglich gewesen.
Daher gebührt der Dank allen Cafe Racer Forumisti, Cafe Corner Aktivisten, Kurvenräuschlern, Bad Seedern, Rockers Hamburg ... too name but a few...
Last, but not least, geht ein fettes thanks mates an René und sein Team, die mit dem Cafe Racer Forum von 0 auf 1000 eine erstklassige Platform zum Austausch geschaffen haben.
And there is more to come - Be aware and watch this space!
And now, Ladies and Gentlemen, all you Ton Up Boys, Black Clad Leather Riders, Rockers, Coffee Bar Cowboys and Caff Aficionados - rev it up and burn up the tarmac!
MfG
caffbeemer
aka:liebe jung
Sehr coole Aktion! Grüße auch von mir !!
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war. (Françoise Sagan)