forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schwarzpulver Rallye 2020 | Odenwald

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 70
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1994
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Schwarzpulver Rallye 2020 | Odenwald

Beitrag von Haffstter » 19. Jan 2020

:law:

http://www.schwarzpulver-rallye.de/

Zelt, warme Klamotten und gute Laune mitbringen.
Der Rest geht von selbst.

Wer nähere Infos braucht kann sich gerne melden!

Biete Lagerfeuer zum Zelt mit dazu stellen.
HondaNX650
YamahaTT600R
SuzukiDRZ400E
YamahaSR500
Yamaha XJ 550
YamahaXTZ750
Honda VTR1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Das Russengespann ist verkauft! :stupid:

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 70
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1994
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Schwarzpulver Rallye 2020 | Odenwald

Beitrag von Haffstter » 25. Feb 2020

123 bald isses so weit. Treffen wird man sich u.A am Donnerstag Mittag 05.03 an der Tanke am Nürburgring :fingerscrossed: . Von da kann man mir am Hinterreifen kleben bis zum Zeltplatz! Bisher sind wir 2 Mann. 1x Münsterland, 1x Odenwald. Wäre fett wenn sich noch Mitstreiter finden! Für nen Platz im Camp sorge ich, ansonsten biete ich noch Platz zum Klamotten trocken hängen und schrauben, Notfall Schlafplätze, Seelsorge, Klöterkram, Verbrauchsmaterial .... etc pp :law:

Am 06.03 gibts dann ne Tour durch den Odenwald von knapp 250km :dance1:

Wer nach dem Treffen Urlaub vom Urlaub braucht der kann noch ne Nacht im Gästezimmer pennen und seine Karre bei mir in der Garage abstellen! :!:
HondaNX650
YamahaTT600R
SuzukiDRZ400E
YamahaSR500
Yamaha XJ 550
YamahaXTZ750
Honda VTR1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Das Russengespann ist verkauft! :stupid:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows