Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit Honda GL 1000, original Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit Honda NX 650, Scrambler Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit MZ ES 150, original Ossa Enduro 250 73, in Arbeit Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
Mich würde auch interessieren wie sich das Ganze fährt, bin nämlich aktuell bei meinem Projekt dabei exakt die gleiche Gabel inklusive Felge vorne und hinten zu bauen.
Gruß Jens
Moin,
Das ist doch mal ein geiles bike geworden, respekt!
Du hast nun eine lampenverkleidung verbaut, die gefällt mir wohl.
Kannst du mir mal sagen welche das ist und wo ich die bekommen kann.
Gruß jaap
Danke.
Naja bei mir hat es beim Kurvenfahren noch nie irgendwo geschliffen, zudem muss ich aber erwähnen das ich keiner bin der sich stark in die Kurve hineinlegt.
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit Honda GL 1000, original Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit Honda NX 650, Scrambler Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit MZ ES 150, original Ossa Enduro 250 73, in Arbeit Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
ok, dann leg ich mich halt nicht so stark in die Kurven, ich habe auch so Teil verbaut, wobei ich einen Reifen verwende der etwas höher ist und somit ein klein wenig ausgleichen kann