forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Springbreak Rumble in der Eifel

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 552
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von Wildone666 » 31. Jan 2020

Mahlzeit Gemeinde!

Nachdem wir in der Eifel zunächst mal kein Forumstreffen mehr durchführen, haben sich Mu, Lulu (die beiden Jungs an der Kasse!) und ich gedacht, wir müssten uns da etwas Neues überlegen.
Und das ist dabei heraus gekommen:

SPRINGBREAK RUMBLE
Die musikalische Saisoneröffnung

Damit wir gleich richtig motiviert in die Saison starten, werden wir am 03.04.2020 eine coole Abendveranstaltung starten.
Mit von der Party ist natürlich unsere allseits geliebten und geschätzen "Cherry Pets & the cadets"

Ort: 53359 Rheinbach
Location: Cult 4 Music
Beginn: 20:00 Uhr doors open, Konzertbeginn 21:00 Uhr

Ticket-Preise:
Vorverkauf: 9,50 € inkl. VVK Gebühr
Eintritt: Abendkasse 7,50 €
Bitte beachtet, dass wir nur Platz für max. 200 Personen haben. Also kauft rechtzeitig ein Ticket!

Für evtl. Übernachtungsmöglichkeiten ist selbst zu sorgen! Es gibt in Rheinbach sowohl einen Campingplatz als auch einen Wohnmobilplatz und natürlich Pensionen und Hotels.
Wenn das Wetter passt und ihr Lust habt, können wir gerne am Samstag noch eine Ausfahrt durch die Eifel planen.

Wie findet Ihr die Sache - habt ihr da Bock drauf?!

Weitere Infos folgen noch! Ticketbestellungen sind in ca. 2 Wochen Online möglich.
Wer gleich bestellen möchte, kann das auch gerne jetzt schon per Email an info@caferacer-treffen.de machen.

Wir freuen uns schon riesig auf den Abend. Und hoffen euch zahlreich begrüßen zu können.

Viele Grüße

Kurt , Mu & Lulu (nicht die 3 von der Tankstelle) ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live and let die!

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 288
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `72
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von chequered » 31. Jan 2020

Hallo Ihr Drei ,
sehr coole Idee !
Hab` gerade mal nachgeschaut, am 3. April bin ich ohnehin in Köln auf einer Messe, wenn ich abends keine Termine habe , bin ich dabei !! :dance1:
Melde mich dann kurz vorher nochmal, ob noch Karten da sind...
Gruß,
Simon :prost:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16401
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von f104wart » 31. Jan 2020

Geile Idee, Kurt! .daumen-h1: :clap:

Ich werd´s mal im Auge behalten. :wink:

Benutzeravatar
ToBi2017
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jun 2017
Motorrad:: Moto Guzzi LM III, Yamaha XS 750, 2 x Yamaha XS 400 2A2, Honda CB 750 F Bol d'Or, Yamaha MT 07
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von ToBi2017 » 31. Jan 2020

Da bin ich dabei!
Ciao
Torsten
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 552
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von Wildone666 » 31. Jan 2020

chequered hat geschrieben:
31. Jan 2020
Hallo Ihr Drei ,
sehr coole Idee !
Hab` gerade mal nachgeschaut, am 3. April bin ich ohnehin in Köln auf einer Messe, wenn ich abends keine Termine habe , bin ich dabei !! :dance1:
Melde mich dann kurz vorher nochmal, ob noch Karten da sind...
Gruß,
Simon :prost:
Lieber Simon - Irgendwie bekommen wir eine Person immer noch unter! Wäre schön dich zu sehen!
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 552
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von Wildone666 » 3. Feb 2020

Spring_Break_rumble2020_Banner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live and let die!

Bambi
Beiträge: 6115
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von Bambi » 4. Feb 2020

Hallo zusammen, hallo Kurt,
ich behalte es mal im Auge!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 552
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Springbreak Rumble in der Eifel

Beitrag von Wildone666 » 9. Feb 2020

Aktueller Stand: bisher ca. 30 Tickets schon weg!

Übrigens ist direkt vor dem Club eine Parkgarage man muss dann tatsächlich nur Treppe hoch und ist schon da.

Nach dem Konzert legt eine bekannter DJ aus der Rockabilly Szene auf!
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows