So,
heute das Regenwetter ausgenutzt und mir erstmal ne Mukkeanlage in die Garage geschraubt... mit Abschluß für Handy und MP3 Player

. So macht das Arbeiten etwas mehr Spaß.
Als Jonny Cash endlich loslegte, habe ich die überholten und geschliffenen Gabelholme wieder ans Moped geschraubt. Habe die frisch überholten Bremssättel angebaut und war total begeister, wie die VF750 F Sättel passen. Neu lackiert einfach klasse.
Bremse_beide.JPG
nur die untere Fenderstrebe musste etwas nach unten, da die neuen Sättel größer bauen als die alten Einkolbensättel. Aber mit einer kleinen Alustrebe konnte ich das gut ausgleichen. Die wird nochmal in schön gebaut und auch etwas stabiler.
Bremse_links.JPG
und dann bekam Uschi auch noch Faltenbälge, gefallen mir einfach und halten Schmutz von den Tauchrohren weg.
und nachdem der Scheinwerfer und die vorderen Blinker wieder dran waren, konnte ich auch diverse Schrauben gegen was schickeres tauschen und die Provisorien ersetzen.
von_vorne.JPG
und weil mirs so gut gefällt
Logo.JPG
Zum Schluss habe ich die Leitungen für die Stahlflex ausgemessen. Die werde ich jetzt endlich bestellen. Als nächstes kommt dann das elektrische dran. Hoffe mal, dass das zügig geht, da ich ja doch einige Verbraucher nicht mehr drangebaut habe.
Gruß
der Indianer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.