Gruss aus dem Münsterland. Gibt auch rund um Osnabrück ein paar wirklich
Schöne Strecken. Fanr immer mal gerne durch Holperdorp und trink am Malepatus
nen Kaffee.
Gruss Udo
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin
- bigblokudo
- Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660 - Wohnort: Münsterland
-
Thommy
- Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Benelli Tornado 650S, 1973
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002
BMW R1200GS, 2012
MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit - Wohnort: Gelsenkirchen
Re: Moin
Hallo Hinnak, mir ist auch mal vor 4 Jahren eine ST2 mit Elektrikproblemen für kleines Geld zugelaufen. Durch das ständige An- und Abschrauben der unseeligen vielteiligen Verkleidung kam schnell der Entschluss, sie umzubauen. Allerdings gebe ich dir Recht. Ein Vergasermopped mit Luftkühlung macht vieles einfacher. Aber der Motor ist wirklich ne Wucht. Kommt gut unten heraus.
Sie ist jetzt sowas wie ein Scrambler geworden. Auf jeden Fall um viele Kilos leichter.
Gruß Thommy
Sie ist jetzt sowas wie ein Scrambler geworden. Auf jeden Fall um viele Kilos leichter.
Gruß Thommy
Hallo zusammen, ihr seht schon, ich bin ein internet-Muffel, also mit zeitnah antworten wird das bei mir nix
@Udo
Klar, n paar schöne Strecken gibts hier auch und Holperdorp ist eine davon. Ich fahr auch gern rüber zur Porta. Und es hat ja auch was, wenn man jedes Schlagloch kennt!
@Thommy
Wir hatten schonmal das Vergnügen, ich komm noch drauf zurück bei all dem Mist, den ich verstecken muß...
@Udo
Klar, n paar schöne Strecken gibts hier auch und Holperdorp ist eine davon. Ich fahr auch gern rüber zur Porta. Und es hat ja auch was, wenn man jedes Schlagloch kennt!
@Thommy
Wir hatten schonmal das Vergnügen, ich komm noch drauf zurück bei all dem Mist, den ich verstecken muß...
-
Thommy
- Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Benelli Tornado 650S, 1973
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002
BMW R1200GS, 2012
MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit - Wohnort: Gelsenkirchen
@Thommy
[/quote]
Tatsächlich?
Da kann man mal sehen, ich werde senil.
[/quote]
Tatsächlich?
Da kann man mal sehen, ich werde senil.